| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() was glaubst du wenn passiert wäre wenn die nicht so grün hinter den ohren gewesen wären in lyon ein 2:2 zu halten oder zuhause ein 0:0 wenn kein sieg geht...
ich war sauer das die immer auf sieg spielten und somit einer so erfahrenen mannsschaft wir Olympique Lyon (die du übrigens dieses jahr mind,. im Halbfinale wiedersehn wirst) einfach ein remis halten ?! was meinst wie dann das spiel Man U - Lyon ausgegangen wäre ? 2:1 ? glaub ich eher nicht.. Fenerbahce hätte das letzte Gruppenspiel gewonnen ! auch wenns nur ein 1:0 gewesen wäre wir hätten diese 3 verdammten punkte gewonnen... Wir sind in der 94" min in Lyon ausgeschieden Nicht souverän mein kleiner Padavan-Schüler ![]() |
|
|||
![]() wenn ich mal auch dedikoducu sein darf
![]() fatih akyel = gs denizli = gs aber fenerbahce war dieses jahr einfach zu blöd..denkst du das kommt jemals wieder vor ? |
|
|||
![]() Fenerbahce Avrupaya katilmasini hep kendi gücünle basarmistir...
1996 bu böyleydi 2001 yilinda glasgow u yendik katildik 2003 yilindada porto sampiyonlar lig finalini kazanmasaydi biz ön eleme tur oynuyacakdik.. Fenerbahce hat sich die Teilnahme an der Champ Liga immer erarbeitet... Ich finde solche gs li die sowas behaupten eh nur als jokes.. laga luga konusurlar ama wenns um fakten geht dann sagen sie nur "avrupa fatihi avrupaaaa" wie schimpansen ey ![]() wenn einer profitiert hat dann war es besiktas,genclerbirligi,trabzonspor,denizli- oder antepspor... Nicht wir ! |
|
|||
![]() Kadiköy den cikis yok,,ihr werdet das am 33 spielttag zu spüren bekommen
![]() |