| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
verdrehen von tatsachen... ich glaube du hast sooft schon leute und ihre art kopiert das du einen drehen hast und nicht erkennst wer was verdreht.... ich verdrehe nichts... widersprüche sind mehr dein ding ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst ....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() *what's your problem? lesen oder verstehen? ps: es kommt nicht auf die länge an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() voralllem die armen, armen türkinnen aus TR... ..und die armen, armen japaner..., nicht zu vergessen die ermordeten kinder, dessen mörder man an die mutter ausliefern sollte...wie schrecklich und unfassbar und du bist so rührselig und so mitfühlend und bestehst darauf, dass wir das mitkriegen...hach icim karadi valla okuyunca ![]() ...tanimiyan biriside seni normal bir sey sancak ![]() hab mitleid mit deinem kind, bevor du die nase in meine häufchen steckst ![]() aber vielleicht bist du auch eine psycho-mama und alle sind froh & glücklich mit dem au-pair-jungen...wer weiss, wer weiss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |