Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2011, 10:37
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
nicht jeder hat die fähigkeit den sinn hinter den worten zu erkennen... sieht man doch in der schule bei aufsätzen über bücher/gedichte oder einfach texte... daher wunder dich also nicht das du sie nicht erkennst.... ich trage wie jeder autor die bürde das man mich nicht verstehen kann/will..... sei dir vergeben
nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas geistreiches zu vermitteln ... (du solltest dich deshalb nicht mit leuten vergleichen die bücher schreiben oder gedichte verfassen) ... da setzt du die sogenannte messlatte einfach viel zu hoch an
Alt 11.04.2011, 10:52
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
nicht jeder hat die gabe mit vielen worten etwas geistreiches zu vermitteln ... (du solltest dich deshalb nicht mit leuten vergleichen die bücher schreiben oder gedichte verfassen) ... da setzt du die sogenannte messlatte einfach viel zu hoch an
ich setze nicht die messlatte hoch an.... würde ich das tun, wären die texte noch länger und noch schwieriger zwischen den zeilen zu lesen......
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen
Alt 11.04.2011, 11:29
mysummer

Standard

Zitat:
nicht jeder hat die fähigkeit den sinn hinter den worten zu erkennen... sieht man doch in der schule bei aufsätzen über bücher/gedichte oder einfach texte... daher wunder dich also nicht das du sie nicht erkennst.... ich trage wie jeder autor die bürde das man mich nicht verstehen kann/will..... sei dir vergeben
Du bist doch derjenige, der alles verdreht und sich was zusammendichtet und nur antwortet um sich zu profilieren. Dann musst du dich wundern, wenn die leute das auch bei dir abziehen. Die halten sich dann nämlich an deine spielregeln.
Alt 11.04.2011, 11:37
take2c

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Du bist doch derjenige, der alles verdreht und sich was zusammendichtet und nur antwortet um sich zu profilieren. Dann musst du dich wundern, wenn die leute das auch bei dir abziehen. Die halten sich dann nämlich an deine spielregeln.
gibst also zu eine kopieren zu sein...... nur mag keiner kopien... man bevorzugt orginale.... und meine spielregeln *lololo* welche habe ich..... damit ich sie auch kenne... und abziehen.. wer zieht was bei mir ab..

verdrehen von tatsachen... ich glaube du hast sooft schon leute und ihre art kopiert das du einen drehen hast und nicht erkennst wer was verdreht.... ich verdrehe nichts... widersprüche sind mehr dein ding
Alt 11.04.2011, 13:43
meyse

Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
1,2 oder 3?

1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam

2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut

3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz
nimm die drei, passt so zu dir

obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst
....muss du aber ein tristes Leben führen, echt bemitleidenswert
Alt 11.04.2011, 16:35
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
siehst du in deinen augen eine zeitverschwendung..... im grunde ist auch die zickerei eine zeit verschwendung... alles was nicht mit dem weltfrieden und stillen des hungers auf der welt zutun hat... ist im grunde zeit verschwendung...

meine langen kommentare... sind nur für dich lang.... es gibt leute die noch länger schreiben können....
klar ist die zickerei zeitverschwendung, hab ich doch bereits geschrieben* aber es hat einen gewissen spassfaktor im vergleich zu deinen ellenlangen kommentaren die buchstäblich vor männlichkeit triefen

*what's your problem? lesen oder verstehen?

ps: es kommt nicht auf die länge an
Alt 11.04.2011, 16:49
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen

obwohl, ist es schon soweit gekommen, dass du sogar auf Klo Beiträge liest/kommentierst
baskalarina acimakla kendini avutuyorsun bullshit bs

voralllem die armen, armen türkinnen aus TR...
..und die armen, armen japaner..., nicht zu vergessen die ermordeten kinder, dessen mörder man an die mutter ausliefern sollte...wie schrecklich und unfassbar und du bist so rührselig und so mitfühlend und bestehst darauf, dass wir das mitkriegen...hach icim karadi valla okuyunca

...tanimiyan biriside seni normal bir sey sancak

hab mitleid mit deinem kind, bevor du die nase in meine häufchen steckst

aber vielleicht bist du auch eine psycho-mama und alle sind froh & glücklich mit dem au-pair-jungen...wer weiss, wer weiss
Alt 11.04.2011, 16:52
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen

na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues?
Alt 11.04.2011, 16:54
Benutzerbild von bonfire
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
pssst...nicht verraten, nachher entwickelt er sich noch weiter
Alt 11.04.2011, 19:05
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
ich setze nicht die messlatte hoch an.... würde ich das tun, wären die texte noch länger und noch schwieriger zwischen den zeilen zu lesen......
aber wenn die damen schon bei meinen texten schwierigkeiten haben es deuten zu können.... will ich nicht wissen was sie so alles gelesen und fehlgedeutet haben..... oder wurden auch noch bücher zu büchern gelesen... und die sind auch nicht verstanden worden... ein teufelskreis für die damen... in welchen teufelkreisen müssen die armen frauen nur tanzen
deine texte sind nicht aufgrund der länge schwierig zu lesen sondern sie ergeben von hinten bis vorne keinen sinn - wahrscheinlich ist das vorher nie groß aufgefallen.

qualität geht eben meistens doch vor quantität
Antwort