| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jägerschnitzel (ja, für mich ist es auch ein Ausgleich zur Arbeit.....meine #art der Meditation, sozusagen......die Paprikas sind blätterlos...alles abgeknabbert....na ja.... |
|
||||
|
||||
![]() Kaiserschmarrn (hoffe, hatte ich nicht in vorherigen Runden schon, eines der wenigen Gerichte der deutschen Küche, die ich liebe)..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebesperlen ....*lach*
(aus dem tiefsten Westen, beinahe schon Holland.....danke fürs Kompliment, geb ich auch gerne zurück.....ebenfalls deienr Mutter) |
|
||||
|
||||
![]() was sind diese Liebesperlen um Gottes Willen
![]() Maismehl hmm dann bist du viel zu weit weg, sonst hätte ich vorgeschlagen, du kriegst von den vielen Erträgen meiner Mama ab ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nüsse.................
Geändert von Tilki1977 (11.06.2009 um 14:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Oregano
(Sonnst hat man immer eine Torte, und sucht sich dann erst eine passende Kerze aus..) tilki; "bringe mir meine Nusse auf eine silberne Tablette" ![]() Madagaskar 2- King Julien an Bord der Air Pinguin.. |
|
||||
|
||||
![]() Pizza mit Oregano
![]() ich hab mir noch nie Gedanken um Kerzen auf einer Torte gemacht und nimmt man da eh nicht immer die Gleichen? |
|
|||
|
|||
![]() Qumquat......
sadece.....*total gerührt bin*....wie absolut lieb von dir (und deiner Mama).... Liebesperlen kennst du nicht?? braucht man beim Backen von Plätzchen, das sind kunterbunte süße Perlchen..... @fos: ach so.....*Augen verdreh* |
|
||||
|
||||
![]() Reissuppe....
@atroi: achso, danke schön der Erklärung, doch kenne ich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Süßkartoffeln.....
siehste, da haben wir beide heute zwei neue Wörter gelernt....schmullen und Liebesperlen....war ein erfolgreicher Tag... |