| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() anlasmayi bozdum yine. Ama dayanamadim.
Ich gebe Dir zu 100% recht. Sehr gut und richtig von Dir ausgedrückt der inhaltliche HASS |
|
|||
|
|||
![]() ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Jeder Beitrag enthält wenigstens einen Satz der mit Hass.. Hass.. Hass... beginnt/endet
So langsam aber sicher NERVT es!!! Bleibt mal auf dem Boden!!!! |
|
|||
|
|||
![]() echt krank.
Mir fehlen ansonsten die Worte. Wir sind keine Gastarbeiter mehr. Wir sind ein wichtiges Bestandteil Deutschlands bzw. Europas. Aufmucken tun wir erst recht nicht. Scher nicht alle über einen Kamm. Hör auf mit Deiner Hetzerei gegenüber Sunniten! Aklini basina toplada birak bu cahil yazilari. |
|
|||
|
|||
![]() Frankreich ist nicht das erste Land deren Bevölkerung anderer Abstammung u.a benachteilligungen ausübt.. und es wird sicher auch nicht das letzt bleiben!!
Kehrt erst einmal vor eurer eigenen Haustür bevor der Nachbar dran ist!! Ich bin der Meinung jeder sollte so Leben wie er es für angemessen sieht für sich und andere.... d.H ich sollte mich meiner Umwelt anpassen können ohne meine Ideale verlieren zu müssen! Das meine lieben hat jeder egal welcher Nation und Religion zugehörig in der Hand!!! Kein Gesetzt verbietet meine Glaubensfreiheit, keins meine Individuelle Lebensweise solange es nicht schaden bringend für andere ist!!! |
|
|||
|
|||
![]() wo ist dann Deine Heimat!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() ausgerechnet Du als Deutscher und Christ hier so bewerten. Super. Zum Glück denkt nicht jeder Deutscher so.
Ich zumindest nicht. Bin türkischer Herkunft aber DEUTSCHER Bürger. Ich bin kein GAST hier!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() andere darüber beurteilen. Aber dass wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Deutschland sind, resümiert viel mehr vom dem Wunschgedanken, als als dass er den Realitäten entpsricht. In der Relation wie wir vertreten sind, sind wir in höheren Angestelltenverhältnissen etc. nicht vertreten. Statistisch betrachtet haben nur 3 von 100 Türken Abitur. Überreprasentiert sind die die Türken in Gefängnissen und beim Sozialamt ;-)
Das sind echt keine Ausländer die Deutschland gerne hier haben möchte. Nicht nur aber vor allem die angehörigen der sunnitschen Konfession sind hier mehr als unerwünscht. This is the reality |
|
|||
|
|||
![]() erwünscht ist, und nicht zähneknirschend geduldet wird.
|
|
|||
|
|||
![]() Mit einem einem persönlichen Freund, einem Oberstaatsanwalt haben wir über dieses ledige Problem auch gesprochen. Die Delikte, in den Türken auftauchen sind erschreckend. Nahezu 80 Prozent der Vergewaltigungsdelikte in NRW werden von Türken (und ich denke mal und von kurden mit türkischem Pass) begangen. Es vergeht kein Tag, wo nicht in einer Zeitung der Name eines Türksichen Mädchens auftaucht das einem "Ehrenmord" zum Opfer fiel.
Neuerdings versuchen die Eltern auch Lehrer und Kindererzieher mit Androhung von Gewalt einzuschüchtern, damit ihrer Kinder mit Kopftüchern da hingehehn können. Kein Satire von Aziz Nesin, sondern eine absolute Tatsache. Bleibt mal auf dem Teppisch sage ich da nur. Deutschland hat was die Integrationsdebatte betrift triftige Argumente. Da kann man sich in der Opferrolle sehen wie man möchte. Der Deutsche Staat hat Recht. Und in Deutschland ist das alles mal 10 (x10) |