Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.03.2004, 16:56
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Da haben sich Kohls Schwarzkonten....

...wohl gelohnt...
Alt 03.03.2004, 17:05
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Die Renaissance eines neuen und....

...starken Islamisus in der TR kann nur von einem starken Militär gestoppt werden?! Aber welches Ziel das Militär, ausser dem Eigenerhalt verfolgt, ist immer noch ziemlich undurchsichtig.
Schliesslich hat man in der Vergangenheit immer wieder miterlebt, dass Islamisten gerade durch das Militär finanziell und logistisch gestärkt worden sind.
Das Militär in der TR ist wie eine Prostituierte. Wo es Profit sieht, langt es zu!
Alt 03.03.2004, 17:17
Benutzerbild von zerrinegeliler
zerrinegeliler zerrinegeliler ist offline
Neuer Benutzer

Standard demokratistische pluralismuss!! bitte

sei nicht so naiv..so was hatte die die türkei niemals (wir hatten immer in den bücher gelesen)
Alt 03.03.2004, 20:59
unknown

Standard arbeiten im ausland

selamlar...
ben pazargünü istanbuldan geldim ve gercek hayat orda oldugunu saniyorum, saat kacta sokaga cikarsan cik, herzaman dolu. arkadasim 11yildir temeli istabula gitti ve asla hic pisman degil aksine burada hic yapamiyor arada geldigine. kazandigi para arabasinada yetiyor evinede, haftada 1kere kuaförüne gidiyor vede hala elinde parasi oluyor. ordakiler isden sonra disarda yemek yiyorlarlar... birtek doktor icin almanyayi tercih ediyorduk artik burdada ödüyoruz, yani burda kalamanin yasamanin pek bir anlami yok...
Alt 03.03.2004, 21:02
unknown

Standard Wieso so eine Angst davor,...

Die Türkei ist ein Land, wo viele Muslime auch leben, wieso gibt es immer noch Menschen, die Angst vor ihrer eigenen Religion haben?
Man hat doch nur Angst vor etwas, was schlecht ist, und was man fürchtet. Den Islam muss man nicht fürchten.
Ich glaube nicht, das es mal dazu kommen wird, das man eine Religion aufgezwingt bekommt. Da kann doch jeder selber entscheiden, an was er glaubt oder nicht.
Ich denke nur, Politiker sollten den Islam nicht dazu benutzen, um mit der Politik weiterzukommen, denn das sind unterschiedliche Bereiche, die nicht unbedingt zusammengehören.
(passt ja gar nicht mehr zum Thema, sorry, :-)
Alt 03.03.2004, 21:22
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard doch passt ganz genau zum thema!

ich würde auch deine wünsche teilen aber unter dem bedingung,dass der islam dies lernt,mit anderen(andere religion oder atheisten) im demokratie zu leben,und sie nicht kategorisch als "gavur"oder "kafir" zu nennen...und ich haffe dass mit jetzigen regierung dass dies passieren wird.
mbg
Alt 03.03.2004, 22:45
xxxmervixxx

Standard ALSO

kuaför geht sogar ne hausfrau ..schüler...studis...berüstätige frauen..kuaför gehen heisst nicht hab geld und lebe gut...
2. essen draussen..yepp in schnell imbiss oder diese restaurants mit selbsbedienung ..wie toll
3.volle strassen... tz tz taksim oder was wo jeder hans und franz ist?
ARBEITEN IN DER TR...denke da hat man wenig erfolg..denke als ärztin werde in der brd erfolgreicher als in der tr,,
in tr wirst entweder reich geboren..oder bu bist ein Model(NUTTE) oder hast bekannte eltern aber im ausland studiert....
sorry tr ist gut zum shoppen..das wars
cu
Alt 03.03.2004, 22:47
xxxmervixxx

Standard yanislik oldu

mit der wiederholung
Alt 03.03.2004, 23:39
6sozialamt6

Standard vergisst es einfach

leute es ist sehr schön in der türkei, aber wir sollten da ganz genau überlgen wie lange wir in der heimat verweilen wollen, also ein kariereschub wird es nicht sein, eher ein genieserjob .... türkei ist einfach das beste land der welt, ich war in vielen ländern diese welt auch beruflich ... türkei ist unschlagbar ... eifnach allles ...freizeit ... essen ... wetter ... frauen ;-) grins
Alt 04.03.2004, 00:34
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer

Standard bakara sure 62 [2:62]

Kafir ist nur eine definition, die Christen nennen uns auch Ungläubige. Jeder Moslem der den Qoran liest (damit meine ich die Übersetzung) wird nicht an der Bakara Sure 62 vorbeikommen, da steht nämlich:

Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein.

daraus folgt das der Islam im Gegensatz zu den anderen Religionen diese akzeptiert und ausdrücklich darauf hinweist das wenn sie an IHREN glauben fest glauben so wie die Moslems in den Himmel kommen.

Nur die Moslems gehen in den Himmel und der Rest ist KAFIR!
Antwort