| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie dämlich.. mit ´nem muttersöhnchen würd ich erst garnichts anfangen..
wer gibt uns eigentlich das recht, andere menschen zu verändern? oder gar auf die dämliche idee zu kommen? ob der typ noch bei den eltern wohnt oder nicht, spielt doch keine rolle.. das macht doch nicht seinen charakter aus.. ich hasse pseudo-dominas, die denken, dass sie das sagen in ´ner beziehung haben und noch wie ´ne geisteskranke versuchen, den kerl in griff zu kriegen.. wir sind keine magneten, also ziehen sich gleichgesinnte an.. wir kommen doch nicht mit einem kerl zusammen, der das krasse gegenteil von uns ist.. ausserdem fängt man keine beziehung an, um aus dem partner den idealen zu basteln.. sondern man sucht stets den idealen, der schon vorausgebastelt ist, und bleibt ewig solo.. wie ich.. ;O) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wie?...
beziehungsstress...weil keine beziehung...hani varya öyleleri... ![]() oder... beziehungsstress...weil hat eine beziehung...böylesi de var yani ![]() yahuuu....beziehung ohne stress is ehh langweilig...man sollte es halt in grenzen halten.... und die die stress machen wegen....hab keine beziehung ...ingaaaa.... ![]() ![]() ![]() sevgiler suruP ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn es wirklich rein an der Erziehung liegen würde, wie sich Männlein gegenüber Weiblein verhällt, dann dürfe es für die Frau eine leichte Übung sein ihn so zu biegen wie sie es geren hätte! Alles was sich erziehen lässt, lässt sich auch umerziehen!
Lange Rede kurzer Sinn! Ich denke das dem Manne angeborene lässt sich nur sehr mühsam ändern wenn dann nur zum Schein! |
|
||||
|
||||
![]() vor allem wenn Kidis im spiel sind oder wenn einer von beiden aus welchem Grunde auch immer abhängig ist! Sözde hersey cok kolayi zaten!
|
|
||||
|
||||
![]() ich bin der perfekte maaaaaaaan gegen mich ist mister witz der woche zampel5 ein witz.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() alles was sich erziehen lässt,lässt sich auch umerziehen?
nein ich denke nicht! du wieder sprichst dir aber irgendwie,oder nicht? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text