| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() warum sollte ich aufpassen wenn ich die wahrheit schreibe ich glaube du solltest mehr aufpassen und die augen auf machen unterstütze weiter damit die Amerikanische Herrschaft über die Türkei
|
|
||||
|
||||
![]() und ich glaube das die anschläge weitergehen was meinst du warum synagogen und englische ziele getroffen wurden junge mach die augen und lass die türkei nicht von juden und Amerikanern beherrschen aber ich glaube das du das Akzeptierst das die türkei weiterhin von der usa beherrscht wird und schreibe was konpiratives und nicht so ein dummen satz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn die Türkei weiterhin den laufhund der USA und Israel spielt müssen die Türken mit Ohrfeigen vom Terror rechnen und die Türkei wird von USA und Israel weiterhin beherrscht macht eure augen auf
|
|
||||
|
||||
![]() bu türkiyenin sucudur kendilerini amerika ve israel den yönetiriyorlarsa böyle cevabini alirlar
|
|
|||
|
|||
![]() hey bratti, bin zwar auch sehr wütend
(habe verletzte angehörige in istanbul), aber nicht mit dem "bauch" reagieren. die türkei ist ein rechtsstaat, die todesstrafe ist eine schande für die menschheit, weil sie sich auf das niveau der mörder begibt. nein, keine todesstrafe, lassen wir uns nicht auf die sprache dieser idioten ein. empfehlung zum thema todesstrafe: den essay von albert camus. danach denkst du anders. in aller trauer über die geschehnisse in istanbul |
|
||||
|
||||
![]() ist Dir überhaupt im geringsten klar, was Du von Dir gibst ???
Es sind Menschen gestorben, so wie Du und ich ... und Du redest von -es geschieht der TR recht- ... Ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll ?? Hättest Du genauso geredet, wenn deine Familie verunglückt wäre, stell Dir bitte mal einmal vor, was das für ein Gefühl wäre ... ach, was schreibe ich Dir überhaupt, gerade weil es solche Leute gibt, die so denken wie DU, geschehen solche Unmenschlichkeiten ..... Komm mal zur Sinne !! |
|
|||
|
|||
![]() Hast den Gegen beweise dass sie es nicht waren, nee glaubt nur was die CNN und dt.Haim Saban Sender glauben,die leichtgläubigen seit i9hr
|
|
|||
|
|||
![]() Al kaida, Jama el Islamya, Hizbullah,
jetzt kommen alle Namen in den Topf. Fakt ist doch dass die Täter Türken waren ansonsten ist alles andere Spekulation, wir müsse auf die fakten achten und nich dem Mediengeschwätz nachgehen.Bsp. Plötzlich gibt es in Deutschland Umfragen ob nicht die türkei schneller in die eu aufgenommenwerden soll, so ein Quatsch Milletin ba$ka derdi var bunlarda neyle ugra$yor,.. |
|
|||
|
|||
![]() Erstmals die Osmanen waren keine Türken , Türke war im Osmanischen Reich Ein Schimpfwort, arabisch war in Wort und Schrift alltagsprache, das osmanische Reich war ein Vielvölkerstaat ohne RASSENDISKRIMINIERUNG(was du gerade machst nennt man FAscho)
Wenn Türken und Araber, Perser, Serben, span.Juden,Griechen in Frieden gelebt haben dan war das zu osmanischer Zeit, nicht die Araber sind Schuld sondern die engländer, Franzosen usw. Sie haben die NATIONALITÄT ins Rennnen gebracht um sich die Beute in Stücken aufzuteilen, Häppchenwise ißt sich besser,..Lies mal das Buch:" Der Untergang des Morgenlandes"( B. Lewis) kanns dein Defizit in Geschichte aufholen und nicht was dir deine Eltern vorgekaut haben oder wer auch immer,.. |
|
|||
|
|||
![]() Lies mein Text oben,..
Aber noch was zu Freundschaften,.. Zwischen Staaten existieren keine Freundschaften ÜBERALL AUF DIES VERFU::KTEN ERDE nicht, es existieren nur INTERESSEN die sich jeden Tag verändern können ,siehe Nahost,.. |