| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...bitte nicht "Hemso"!
Das untergräbt meine Autorität und Seriösität! *hust* Ich nehme keine Bestechungsgelder.... (yan cebime lütfen!)... Sage immer die Wahrheit....(Adamina göre)... und bin objektiver als die Objektiviät... ( o neydi be? bi lexikona bakayim...) :-) |
|
||||
|
||||
![]() Kann es sein, dass Du zuviel Zeit und Atem verschwendest um irgendjemandem irgendetwas klarmachen zu wollen!
Lange Reder kurzer Sinn! Anladik iste sus artik! |
|
||||
|
||||
![]() Nur zu 50 % ausgelastet?:-)
|
|
||||
|
||||
![]() man sollte bei jeder Diskussion aufpassen, dass man nicht zu persönlich wird.
Sei mir bitte nicht böse, aber dir gelingt das nicht immer. Daran solltest gerade Du arbeiten als Forumsmoderator oder wie nennt sich Dein Job hier? |
|
||||
|
||||
![]() .... solltest doch auch Du Dich daran halten, findest Du nicht?
|
|
|||
|
|||
![]() ich verfluch nochmals die scheiss zamparas, die es nich hingekriegt haben, dich klarzumachen
erinnere dich an deine weiblichen kumpaninnen die vor monaten mit dir die front gemacht haben...die haben mittlwerweile alle einen verheirateten und zahlenden vaybeaner gefunden...was auch der sinn und zweck dieser community is..DER ZAHLENDEN KUNDSCHAFT WEIBER ANZUBIETEN ich finds eigentlich scheisse das nichtmal die notgeilen eselbesteiger sich an dir erfreuen können... mädel tu ma was für den sinn der community...kopf ab...neue visage drauf...vielleicht klappts dann asi |
|
|||
|
|||
![]() so schön wie ich bin lass ich mich net mit dir ein *gg*
hakkinda düsündügümü biliyorsun.also zisch ab ja |
|
||||
|
||||
![]() wenn man(n) noch weiss wie das geht...
kein aufgesetztes gute laune bild keine irrealen märchen über die schlimmen zeiten die man ja so meisterhaft a là facon yikilmadim ayaktayim vorspielt. einfach nur nett sein ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat intellecta: "So schön wie ich bin lass ich mich net mit Dir ein" !
Allah akil fikir versin! Wie Zusammenhangslos! ganz schön talentiert im Selbstlob! i"m impressed Intellecta man könnte meinen du hast nähere bekanntschaft mit der Psychiatrie gemacht..vielleicht von innen, aus einer Anstalt?..Grössenwahn ist übrigens auch ein ausdruck aus diesem Fachbereich....und wie ich finde ein Synonym für dich...... So und nun halt endlich die Klappe, das ist das beste was Du in Deiner jetztigen Situation machen kannst.... Du bist am Ende mit Deinen Argumenten! Hadi ancak gidersin! |