| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() zu viele mangas geschaut dimi....
boaaaaaaaa bide kadin olacaklar yaaaaaaaa ieeeeeeeeee sag mal ausser dem Typischen HAKAN nimmt euch doch eh keiner....... |
|
||||
![]() und ja auch nicht in solche frauen verlieben und heiraten schonmal garnicht!
kaan, ufakligin ufakligi, willst du mir jetzt sagen, dass du eine, die von nixne ahnung hat, besser ist, als eine, die weiss, was sie will und dem ganzen auch noch mit einem leidenschaftlichen humor entgegenkommt; einewie viele oder eine wie keine? wahrscheinlich bist du durchschnittlich, für dich gilt das erste |
|
|||
![]() Kizim sen nekadar cirpinirsan cirpin...
senin ne mall oldugun ortadaaaaaaaaa.. normal hayatda sana kimse ilgi vermiyor ausser wenn dich jemand knallen will... ondan burda yok emantipation yok männer sind so diye cikma... Es gibt mädels die haben nur mit einem 10tel der männer sex gehabt wir du.. wurde nich verarscht und auch nicht hirnlos gevögelt.. an deiner stelle würde ich mich mal informieren mädel... |
|
||||
![]() wenn ich mal wen heirate is ja net dein prob.
aber eins verat ich dir. das wird ein ofener und freiheitsliebender typ sein der respekt hat vor frauen und sich net wie scheiße behandelt so wie DU das erklärst. an SOLCHE ECHTEN MÄNNER kommen typen niemals ran. und das ist der grund warum ihr euch nur mit emindes und hatces beschäftigen dürft wen ihr mal net wieder versucht eine frau so zu erniedrigen wie du das gerad gesagt hast. die könnten es nämlich mit euch aufnehmen du hosenscheißer :-))))))) und genau DAVOR hast du schiß aber ohne ende. :-)))) |
|
|||
![]() rot wenn ich an ne frau denke... ama wenn ich an sowas wie euch denke wir mir einfach schlecht...
das problem ist auch noch viele von eurer sorte sehen gar nicht mal schlecht aus.. unter der ganzen schminke... das tut uns echt leid für euch... ich traue mir auch wohl noch mehr zu |
|
|||
![]() AUCH DA MUSS ICH DICH ENTÄUSCHEN NEMO...
es tut mir leid ama ich bin dir echt überlegen .-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) und ich bin auch kein verklemmter kleiner bmw cabrio fahrender im solarium getoateter ohrrintragender Playboy 51... ich biete die leider keine angriffsfläche.... bis auf meine beleidigungen okay sie sind nicht gentleman like.. ama ich habe ja auch keine ladys vor mir |