| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() GLEICH UND GLEICH GESINNT SICH MISCH....
nehmt euch in die arme und chekkt mal ab wer die meisten hatte dann veergleicht und tauscht... merkt euch das und zeigt das euren kindern... Lieber Köylü und hinterm ,,mond als kasar und serefsiz |
|
||||
![]() baby du hast es geschaft!!! :-))))))
jetzt hast du alle kerle die dir deine sexuelle entfaltung nach lust und laune nicht gönen im schlawitchen!!!!!!! :-))))))))))))))) Hey ich kann mit soviel DOPPELMORAL nix anfangen. lieber bin ich dann OFFEN statt ein getarnter OFEN :-)))) der sich alles reinschieben läßt wenn gerad mal keiner hinschaut! |
|
||||
![]() jetzt dürfen sich die sieger umarmen?
wo ist aysegül, die darfst du dann umarmen, aber vorsicht mit deinen händen, verheiratete türkische frauen sind heiss, und machen kleine kerlz scharf, aufpassen, nicht drauf reinfallen, so der gedanke wahrscheinlich, wenn man sex it verheirateter frau hat, im unterbewusstsein sex mit der eigenen mama zu haben hohohohooooooooooooooo, bitte nicht töten is alles psychologie |
|
|||
![]() nein nein ich denke das nicht ehrlich nicht...
nutte sowas doch nich SEN KASARSIN.... biz erkekler aramizda konusdugmuz zaman... hani deris ya boa die BASAK die geht voll ab... ich kenn schon 25 die sie süss fand und die waren begeistert diye.. Und sagen wir YAZIK MORUK YA wenn die nicht so Fischig güzel kiz... echt yazik niye böyle und am ende des abends nimmmt man dann sowas wie euch mit.. trinkt noch ein wenig und knallt euch oder du knallst die süssen boys .-)))) Ihr seit die Perlen die jeder junge im leben mitbekommt...und irgendwie überlebt... DOCH DIE FRAUN IN DIE MAN SICH VERLIEBT.. an solche frauen kommt ihr einfach nicht ran... das ist fakt... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Güzelim ihr werdet immer die verlierer bleiben...
Ich könnte dir jetzt versuchen zu erklären das man nicht ein DOSEN FISCH sein muss um im bett gut sein.. und das das gegenteil von nuttig nich verklemmt ist.. ama das wirst du und deine immer geile freundin nicht verstehen.. |