| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() TUT MIR LEID neee ama du bist einfach nicht normal... denkst du echt das du hier auch noch angefeuert wirst??
GOSSEN SPRACHE??? DOSE?? hahahahahhaahahhahahhaahhaha DEIN PROBLEM IST SICHER DAS SICH NOCH NIE JEMAND SOLANGE MIT DIR BESCHÄFTIGT HAT OHNE KONDOM hahahhahahahahhhaah KIZIM GIT YA...... senin gibi KARILARI... cok gördük cok var.... |
|
|||
![]() DEINE MAMA HÄTTE AUCH LIEBER PUTZEN GEHEN SOLLEN......und auf ihre tochter acht geben sollen,..
SEHR PEINLICH DAS DU DIE MÄDELS jetzt hier so scheisse angreifst ... Deine mutter kann sicher auch nichts dafür das du ein KOSMETIK FISCH bist und nicht weisst das die dose nicht nur zum stopfen da ist... EIN FREUNDLICH GEMEINTER TIPP ICH SEHE DU HAST ECHT NICHT VIEL IN DER BIRNE UND ICH GLAUBE DICH HAT MAN DAZU GEMACHT QWAS DU BIS......ZARARIN NERESINDEN DÖNERSEN KIYAR DIR:::::.... Schau ma in Spiegel... und denk mal ein bissle nach...... Ich kann zwar solche tussis wie dich echt nicht leiden.... ama Ihr tut mir so leid... weil ihre euren nicht vorhanden charme und Weiblichen reiz durch nuttigkeit wegmachen wollt.... EINE COOLE FRAU BIST DU NICHT... EINE TÜRKIN AUCH NICHT... EINE MODERNE SCHON GAR NICHT NUTTEN GABS IMMER DENK NACH MC FLY DENK NACH!!!!! UND MANSCHMAL IST SCHWEIGEN GOLD WERT... in deinem falle sogar noch mehr.! |
|
|||
![]() TASAK80...ich leite ne initiative ein
TASAK80 zeigt und die FISCHWELT... Eintritt kostenlos ama nur mit GUMMI im eigenen interesse hahahahahahh |
|
|||
![]() HAHAH das du hie bist war klar muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahha hahahaha
|
|
||||
![]() nur beleidigen könnt ihr mehr net!!!
wenn du etwas verstand hättest würdest du nicht SO mit einer frau reden EGAL was sie für dich ist!!! ich rede mit den WEIBERN hier so weil sie diesen punkt auch net gecheckt haben und euch darin unterstützen mit einer frau SO zu reden EGAL was ich gerade sage!!!! außerdem schreibe ich wie ich will mit rechtschreibfehlern oder auch net gramatikfehlern oder auch net!!!! ich kanns wenn ich bock dazu hab dat reicht mir!!!!!! :-)))))) sobald es bei euch über SEX geht rastet ihr total aus!!!! haaaaa und was besonders schlimmes hab ich net mal gesagt!!!! nur meine SPRACHE hat euch net gefallen!!!!! Denk ma darüber nach!!!!! |