| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() harfleri kelimeleri birbirine karisdirdin !
senin yasinda tansiyon falan firlar, aman dikkatli ol, sen daha gelecek nesillere lazimsin !!!! |
|
|||
|
|||
![]() die Frauen... Erotic Kadin irgendwas machst
Du falsch, aber was ?!?!?!?! Was ist es bloss ?!?!?! Hahahahaha ! Erotic Kadin wenn Du weiterquatschst dann werde ich den Durchbruch erzielen indem ich Dich klarmache und fürchterlich poppe, bis Dir hören und sehen vergeht ! Kuzu gibi olursun ondan sonra ! Hahahahah ! |
|
||||
|
||||
![]() was ist denn so geil daran?sag mal!
zeig mir eine frau, die auf analsex steht, wie in diesen filmen!! ![]() es gibt keine |
|
||||
|
||||
![]() Bin selbst total frei, unabhängig
Komme hierher zu den Bauernvolk lass mich beschimpfen echt ey! bes paralik insanlarla konusuyorum die ich nicht mal auf der Straße begrüßen würde nach ich gesehen habe dass ihr dummheit aus allen löcher wächst ne yaparsaniz yapin ich bin eh raus aus dem primitivem system aus den ghettos |
|
||||
|
||||
![]() sag mal ist schon scheisse, wenn man auf koks ist und auf hässlcihe maenner angwiesen ist , oder?
|
|
||||
|
||||
![]() dass Männer im Patriarchischen System
sich zusammentum um gegen die Frau zu kämpfen sie es wagt sie in Frage zu stellen. Da gehen sie ganz geschickt vor in dem sie sich lustig über sie machen und auch um andere Frauen abzuschrecken das ist wissenschaftlich welt weit erwisen. Die Taktik der Männer im Patriarchischen System |
|
||||
|
||||
![]() durch!
|
|
||||
|
||||
![]() ihr tut den Frauen indirekt einen Gefallen.
Sie sind nicht doof wenn sie das ganze hier lesen werden sie erst recht wissen *erklerden bize fayda yok* *die Männer können mich mal* haha ihr wollt uns einschüchter da wir nicht auf den Bergen anotoliens leben zieht es nicht die Zukunft gehört und Frauen das ist schonmal ganz sicher Mann zu sein ist hreutzutage gar nichts hahaha |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|