Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2004, 09:04
arsena

Standard tsk ler :-))) o.T.

ohne Text
Alt 29.11.2004, 12:11
Benutzerbild von ahmetdursun
ahmetdursun ahmetdursun ist offline
Neuer Benutzer

Standard ja sorry kicker de 3 gol attigini

yazmislar... hehehe ondan bende yanlis bilgi aldim ama 2 golde iyi hemde iki üc golde kacirmis ))
Alt 29.11.2004, 12:16
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard brat iyiki biraz kendime geleyim dedim..

)

bir puani cok gördün hehe
Alt 29.11.2004, 17:28
tarik21

Standard demlidurrr, hayir dwemlidurrr, yok demli

ya orada besiktaslilara papua yeni gineliler saldiracak degil demi, herhalde rumenler saldirmistir.
ama konuyu uzatmasaniz diyorum yani.
farketmez kim saldirdiysaa ayip etmis
Alt 29.11.2004, 17:33
tarik21

Standard denizli beni hayal kirikligina ugratiyor

lige güzel basladilar, gercekten cok umutlandim bu sene uefa icin ama bilmiyorum, böyle edvam ederlerse kacacak uefa elimizden.
denizli nin önümüzdeki yil uefa da oynamasini cok istiyorum cünkü denizli nin futbolu bana avrupa futbolunu andiriyor, takim ruhu cok güclü, teknik olarak olmasada.
elimizdeki kaadroyu her yil büyük takimlara dagitiyoruz ve yinede ligde ayni yerlerdeyiz, buna da sasiriyorum, altyapisi cok güclü olmali!
taraftar i zaten unut. denizli kendi sahasinda sanki deplasman maci oynuyor gibi dört büyüklere karsi, kendim yasadim cünkü bunu tribünlerde.
golcu lazim ama derhal! belki ilhan mansizi filan alirlar ha ne dersin?
Alt 29.11.2004, 18:24
Benutzerbild von newgen
newgen newgen ist offline
Neuer Benutzer

Standard Zuschauerzahlen in der TR

Erschreckend wie wenig Zuschauer die Spiele in der TR besuchen. Diese Woche waren es gerade mal 35 TSD, obwohl der Liga Krösus Kadiköyspor ein Heimspiel hatte. Sie hatten auch die meisten Zuschauer mit ca 15 tsd. Zu den Auswärtsspielen von GS und bjk kamen ca 2500-3500 Zuschauer. Trabzon hatte knapp 1000 zuschauer.
Liegt es an dem Mord?
Liegt es an dem Wetter und hohen Eintrittspreisen?
Oder bekommen die Amigos keine Karten mehr?
Alt 29.11.2004, 18:51
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard also es gibt genug gründe..

das mit letzte woche, ist nur einer von vielen gründen.

die preise für istanbul-spiele sind sehr hoch, zudem interessieren sich wenige fans für spiele der mannschaften im unteren mittelfeld.

obwohl sebat um abstieg spielt, haben die kaum fans, da frage ich mich, wie so eine mannschaft seine finanzen regelt. gute spieler haben die ja nicht zum verkaufen und geld für neue spieler auch nicht.

ausnahme ist in der türkei istanbulspor, keine fans, kein geld, keine stars...aber absteigen werden die auch dieses jahr nicht. respekt!

gestern meinte giray bulak, dass in der türkei mannschaften in istanbul und in osten viele fans haben, so mannschaften wie denizli oder sakarya seien nicht interessant genug für fussballfans. unrecht hat er nicht.

wenn ich nur daran denke dass allein b.dortmund vor 80000 zuschauern spielt...

schade schade..hoffe mal, die zuschauerzahl steigt ab der rückrunde..und wir sehen wenigtens paar volle stadien am spieltag.
Alt 29.11.2004, 20:03
Benutzerbild von newgen
Neuer Benutzer

Standard Derbiye iki hafta kala

köpekler havlamaya basladi (auszug aus meinem GB, von einem gewissen uzman for love, der Zielsicher in mein und kes (glaube ich) Gb sich verewigt hat. Ich frage mich welcher Forumteilnehmer sich hinter diesem Nick verbirgt....

also warum redest du von anderen vereinen wie lyon oder manchester ich rede von fenerbahce und sonst nichts. du redest von lyon und manchester weil cimbom ein flachwichser verein ist genau wie die fans und weil sie nix drauf haben. un ich will dass fnerbahce mit euch keine gnade haben soll und hagi soll platt gemacht werden wie dises terim ratte. den terim haben wir auf dem gewissen weil wir euch letztes jahr 2-1 von der platte gehauen haben. ihr seid reif bekle.
Alt 29.11.2004, 20:05
Benutzerbild von newgen
Neuer Benutzer

Standard es geht weiter

die 16 meisterschaft bedeutet auch dass nur fenerbahce rekordmeister der türkei ist und der rest in der türkei sind drecksvereine.
Alt 29.11.2004, 20:07
Benutzerbild von newgen
Neuer Benutzer

Standard und ein Bsp aus dem GB von kes

für mich ich ein cimbom fan nur gut wenn man ihn einfach absticht wie ein schwein. deshalb bin ich fenerbahce fan deshalb bin ich erster und der rest in der türkei sind doch nur drecksvereine. dein cimbom auch ha cimbom ha sebat egal wer...
Antwort