| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ist aber die Vagina:S
Ich meine, wenn MANN sich vorstellt, dass da ein Kind raus gekommen ist, dann könnte MANN meinen, es sei da nicht wie früher. Sprich, eventuell wie ein Scheunentor. |
|
|||
![]() abbekommen?
|
|
|||
![]() ..wenn der trottel die loser´in begehren darf/kann? d´accord?
|
|
||||
![]() sen neymissin abi yaa!
mesele cocuk olunca is ciddiye biner, benim icin dinden daha hassas bi konudur, yinede hepiniz bol bol tevbe edin, cok istiyosan gene küfür ederim ama isin icinden cocuklari-anneleri-babalari cikarmak sartiyla eline diline beline sahip ol hüü dost, küfür kitaplari sana sefaat etsin fii emanillah... |
|
||||
![]() stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden als sie
einfach nur zu sagen, du bist dumm, das bringt nichts, hat auch bis jetzt keinen schlau gemacht, also: entweder du sagst konkret, was du jetzt von mir willst oder hälst einfach mal die klappe, was sagst du dazu? die kongurrenz ist hart, musste aufpassen, ne? |
|
||||
![]() stark genug, elacigim, die kraft schöpft sich nicht aus dem, andere zu verurteilen, sondern mit den anderen gleichzusetzen, um sich ein stück von ihnen doch zu unterscheiden und am besten, um noch besser zu werden als sie
einfach nur zu sagen, du bist dumm, das bringt nichts, hat auch bis jetzt keinen schlau gemacht, also: entweder du sagst konkret, was du jetzt von mir willst oder hälst einfach mal die klappe, was sagst du dazu? die kongurrenz ist hart, musste aufpassen, ne? |