| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() dumm ist der, der seine möglichkeiten nicht auszuschöpfen weiss. es erwartet keiner von dir, dass du denn brockmann zu hause wälzt. du bist doch online. da wärs doch mal so einfach google zu bemühen. der sagt auch keinen mucks, wenn man ihm eselsohren verpasst.
|
|
|||
![]() es sollte den brockhaus wälzen heissen und nicht (herrn) brockmann. ich bringe ja das mädel auf falsche ideen :-)
a |
|
||||
![]() die vor der heirat sex hatten und sich soweit so gut kennengelernt haben, wie sie sich dem anderen geschlecht gegenüber zu verhalten haben, sowohl aus sexueller sicht betrachtet als auch zwischengeschlechtlich, werden die besseren eltern bezogen auf erziehung der sexualität ihrer kinder.
idealerweise sollten eltern aber trotzdem nie ihre kinder direkt auf sex ansprechen, dass erzeugt beim kind einen schock, dass es denkt, dass es mal beim masturbieren/onanieren mal beobachtet wurde. (hahahhaa) |
|
||||
![]() dortmund finde ich als besuchsstätte total unerotisch
dortmund als ort zum sex haben, erinnert mich daran, mit einem sex zu haben, der mit blaumann und gelber dreckiger schutzkappe und riesen, pranken,denen man schon ansieht, wie hart der mann gearbeitet hat, im mund nach bier riechend mir auf so einem kohle-bergwerk zeigt, wo der hammer der werk hängt. danach mich im bagger zum quarzwerk fährt, um mir bei einem wurstbrot und bier ( was sonst), die sandige mu.... ach, vielleicht doch |
|
|||
![]() deine zwischenmenschlichen beziehungen - so scheint es- bestehen doch aus proteinempfängnis. ich wusste gar nicht, dass spermien direkt ins gehirn eindringen und dort so viel schaden anrichten.
|