| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ...wahrlich keine Kunst dahinter zu kommen, das Blasen für dich nichts besonderes ist. :-)Blasen gehört zur Sexualität dazu wie der Wein zum guten Essen.
Süßem ich und "verstecktes hineinprojiziern"? Offener kann ich doch nicht sein, oder? :-) Aber sind es nicht eher deine deine sexuellen Projektionen und Wünsche, wie Du es uns oft genug mitgeteilt hast? ;-) "Projektion ist das Verfolgen eigener Wünsche in anderen." (Siegmund Freud) Sollte ich deine unbefriedigte Neugierde befriedigen? :-) Ein Gentleman, wie ich, schweigt und geniesst...wenn Du wüßtest...hehe Öffentliche sexuelle Bekanntmachung überlasse ich besser dir. Das kannst Du bei weitem besser als ich! :-)) |
|
||||
![]() ...so ein junges Huhn - in einer schummrigen Bar auf der Toilette - auch gesagt!
Mensch Tülay, sag bloß Du warst das gewesen als Du dich so gierig und hungrig auf mein Gemächt gestürzt hattest?! Mädel, ich hatte dir doch vorher gesagt, daß ich meine Unterwäsche alle 12 Monate operativ entferne lasse und dementsprechend mein Gerät aussieht! Aber nein, es war dir egal und Du mßtest ja auch noch unebdingt mit vollen Mund dabei reden! Mann, Mann...Tülay! :-ppp |
|
||||
![]() ...wie ich lese, sehr gut aus! Wie kommt"s? ;-)
Jaja...ich sag"s ja immer, es geht nichts über praktische Erfahrungwerte. Aber Schatzi für die Unzulänglichkeiten deines Bettfreundes kann ich doch wirklich nichts dafür, daß Du das nun auf mich projizierst! :-) |