| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() deswegen werde ich dich alsbald beim tavla abhärten *g*
görüsmek üzere! ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ..., merak ettim. Biraz acarsan anlayacagiz. Ich glaub, du denkst wieder an was Schweinisches.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Vorhin haben die Finger wieder mal zu schnell gehandelt als der Hirn.
Yahu bir kelimeyi acikliyorsun, sonra yeni baska bir dandik kelime kullaniyorsun. Yanina parantez icinde aciklarsan, benim gibi kazmalar da anlar ;-) Mesela "promiskuitiv", ey was geht"n? |
|
||||
|
||||
![]() ... bende eseklik yapip, parmaklarimin yazdigini hemen göndermisim ;-)
Promiskuitiv: Fazla ve degisik "Eschli" olursan ... (Es = E-SCH) Okimi ? Parantez ne ? Onuda ben bilmiyorum LOL |
|
|||
|
|||
![]() su padyfotolar ciksada....miss gecce küren etsem...
|
|
|||
|
|||
![]() schön..
|
|
||||
|
||||
![]() cooooooooook harika evet annelik kadar güzel birsey yok halimize sükür etmemiz gerekiyor.
|
|
|||
|
|||
![]() Hi,
meiner Meinung nach kommt als aller erstes gegenseitiger Respekt in der Beziehung,weil wenn das stimmt,ergibt sich der Rest(Liebe usw.) von selbst! Was meint ihr???Oder ist was wichtiger??? |
|
|||
|
|||
![]() Er ist der Traummann schlechthin, sexy, klug und sehr wohlhabend. Kein Wunder, dass die Damenwelt sich um ihn reißt: 25 fesche Mädels buhlen um den schicken Jüngling Marcel, denn er ist auf der Suche nach der einzig Wahren, und jede von ihnen will es sein. Seit zwei Wochen läuft bei RTL die Serie "Der Bachelor", zu Deutsch: Junggeselle. Sechs Wochen verbringt der Jüngling mit seinem Harem in einer Villa in Südfrankreich und ergeht sich in Strandpicknicks, um sich am Ende eine Herzensdame auszuwählen. Um "wahrhaftige Leidenschaft" soll es gehen. Nun ist es leider aus mit der Wahrhaftigkeit: Der Vater des Bachelors hat gestanden: Der angeblich so solvente Herzensbrecher wohnt noch bei Mami unterm Dach. Keine Luxusvilla, keine Jacht, kein Helikopter. Der schöne Marcel ist Bankangestellter und macht alles nur fürs Geld.
|