| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ähmm natürlich muss man sich nicht festlegen, aber man darf wohl sagen, dass die eine oder andere musikrichtung eher am herzen liegt *love rock*
natürlich sollte man sich nciht fixieren, es ist so als ob man sagen würde: ich esse hab heute nur süßigkeiten tz tz tz *in mein brot reinbeiss* für hirnlose: süßigkeiten , metaphorisch für Rockmusik, sinngemäß ableiten! brot wäre dann ne andere musikrichtung hahah bin wieder ma so hyper heut |
|
|||
|
|||
![]() rocken is imma jut , ich drück euch die daumen .. ähm MICH bitte aufm laufenden halten
![]() (Ps.: vermisse punkrock gigs *heul*) rockme |
|
|||
|
|||
![]() nein, das komplette riff ist geklaut:-)
DIe Türken sind krass:-) HEHHEH ama bana ne ya;-) benden calmasin da;-) |
|
|||
|
|||
![]() azicik esinleniyorlar yaa ne calip cirpmasi ?
![]() ayineru s.ferah in hangi sarkisi hells bells e benziyor? ACDC amcalarinkini biliyorum da, sebnemin hangi sarkisi ona benziyor pek $eyettiremedim. bu esinlenmeye güzel bi örnek de, bunu kendim buldum, chris rea amcanin o ünlü "the road to hell" sarkisindan esinlenmis kirac in "bir garip ask bestesi". ey kirac im canim kardesim esinlenceksen bari adi sani duyulmamis bi sarkidan esinlen, tüm dünyanin bildigi adamin en popüler sarkisi $eyedilir mi yaaaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() www.ulkumuz.net
sizde dinleyin... sevdiklerinize armagan edin.. sizinde radyonuz olsun... siteden yükleyerek desktopunuze yerlestirdikten sonra tiklayin.. hic ugrasmadan dinleyin.. sohpet salanondan isteklerinizi dile getirin.. kulaginiz bos kalmasin.. bekliyoruz... ülkenize sanal bir yardiminiz olsun.. tabiki yüreginezede... sevgilerimle... |
|
||||
|
||||
![]() merhaba ilk bebek hanim, öneriniz icin cok tsk ederim, hayran kaldim bayildim dehsetül vahset bir radyo insan kendini buluyo arti girisi cok kolay bazi rdyolar gibi ilk önce üyelik istemiyo mesela sagolun sizin sayenizde dinlemis oldum. www.ulkumuz.net adresinden daha rahat sekilde radyoyu indirebilir ve dinlyebilirsiniz sevgilerimle.. ahmet
|
|
|||
|
|||
![]() simdi vde degilim, aksama bir bakarim
galiba yeni albümdeku 3üncü sarki ayni gitar themasini kulaniyor:-) evet, örnekler cok var bizimkiler calinma pek yapiyorlar:-) ama olsun, türkiyede gema filan olmadigi icin müyap da okadar büyük degil. bnlari kontrol etmek icin:-) |
|
|||
|
|||
![]() 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach´ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Ich hab´ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab´ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach´ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. 3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will´s von mir lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad´ ich zu mir ein. Ich hab´ ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab´ ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. 3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will´s von uns lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad´ ich zu uns ein. |
|
|||
|
|||
![]() OK, dagegen kann man nix sagen, der song ist klasse:-)
ich war als Kind in Anika verliebt, die Freundin von Pippi:-) ne deliymisiz yahu? simdi olsa Pipi`i alip zengin olurduk, die hatte doch den Koffer voller Gold;-) |
|
|||
|
|||
![]() Rock seven arkadaslar
bizim sayfaya bakin lütfen ve bir yorum yapin w w w divanmusic de Anadolu Rock Müzigi sagt mal ob es euch gefällt, wenn ja warum und wenn Nein...auch;-) dankeschön:-) |