| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() 0:13
degil ya gol sayisi.. deplasmanda ikiser kez iki gol atmisiz,... tabiki bu bisey özür dileyemez ama bu da gercek sizi tarihi cevire cevire bi hal eden kisi olarak anladik zaten tek gercek budur.. avrupda su an tr takimlarindan en iyi sonuclari siz getirdiniz,,,bunu gentlemencikle iyi kullansaniz cok mu zor ? yok size rooney gibi köpek suratli kisi lazim "ata" olarak ![]() |
|
|||
![]() bir gün o 6 cevirecegiz size karsi..
olur ozaman Galatasaray"dan 6alata und galatasaray"dan mit 9alata geduld ![]() |
|
||||
![]() ich meine fussball wird sich immer verändern..vielleicht gibt es nach 50 jahre ergebnisse wie im handball..oder halt spiele wo fast kein tor fallen...
man weiss es halt nicht wenn ich mit 60 noch mitglied in vaybee mitglied bin..schreibe ich dir ins gb ![]() |
|
|||
![]() wenn ich euch schon informiert bzw geil macht dann tuts dies auch vernünftig
ihr geschichtsverdreher ![]() |
|
|||
![]() 6 kasim-syndrom ich weiss
![]() |
|
||||
![]() o yil cimbom sampiyon oldu...yani
was nützt es mir wenn gs 7 -0 gewinnt..aber in der liga kein erfolg hat... also..für euch zählt ja nur der sieg über cimbom..mehr auch nicht...aslinda sirf bir mac oynadikdan sonra...ligden cekilin hehe |
|
|||
![]() nun ja ich gröhl nicht nur rum
und schrei Oley Fenerrrrr oder Oleyyyyyy Bvb oder Kölle (2liga ihr seid dabei ![]() ich lese viel über die geschichten meiner lieblingsvereine erst recht von meinem Herz-Verein 1907 und vor den 90er jahren ward ihr nur schmeissfliegen... ![]() trabzon war damals und derzeit heute stark,nicht ihr ![]() |
|
|||
![]() weil ihr denkt ihr seid die spasskanonen und denkt ihr seid witzig wenn ihr rooney als masturbationsobjekt daher nimmt
![]() tja wenn man den gegner nicht einholen kann holt man die niederlagen eben von anderen die den "unschlagbaren" für euch,schlagen. sogar der trabzon fan club hier wo ich wohne lacht schon über gs ![]() ich muss nicht mal was dafür tun sondern nur mitgrinsen ![]() naja je mehr neagtives von euch desto mehr tut das gut für euren image ![]() |