| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Er : Mann war ich wieder gut!!
Sie : Hab ich meinen BH richtig rum ? OK ok ich vermute mal stark, dass es eh ein Treffen gewesen sein muss, mit dem Gedanken es könnte ja zu 99% passieren... Von daher sollten/müssen beide nur dazu stehen ! Wenn es danach negative Gedanken gibt, heisst es nur, es war eine Fehlentscheidung und einen Fehler braucht man nicht 2 Mal machen! Das gilt für beide Seiten!! |
|
|||
![]() er: die ist ja echt billig, die kriegst du schon beim erstenmals in deinem bett
sie: allahim ne yaptim, aslinda ben böyle seyler yapmam. ben böyle degilim normalinde ![]() |
|
||||
![]() naja, hier sieht man mal wieder, wie einfach es sich die menschen machen und sexualität total im hintergrund steht, dabei soll sex so guuuut tun, aber der moralische aspekt und das verkackte verhalten der meisten menschen mal wieder überhand gewinnt und zeigt, dass sie keine ahnung haben, wie man mit sexualität umgehen soll. somit mal wieder ein beweis dafür, dass sogar hier in vaybee leute über dreissig rumlaufen, die keine möglichkeit, ihre sexualität in der pubertät auszuleben, sondern erst nach einer heirat oder weill sie glauben, dass es modern ist. alles in massen ( wie wird massen geschrieben? maasen? ), das tut dem geiste gut und der körper hat auch was davon. lasst euch nicht in eine psychoschiene drängen, davon kriegt ihr nur einen knacks ab, den viele schon haben,
apell an alle! lg tlay |
|
||||
![]() liebe arsena,
ich finde, beide sollten zueinander sagen, was gut war und was nicht, wenns es gut war, sollten sie sich darin bestärken und weiter machen, weisst du, ob der mann nicht denkt, "ohh, habe ich meine unterhose richtig rum an", ich glaube, die frau sollte auch denken, dass sie geiler, besser, höher ist. tschuldigung, ich habe extremes sendungsbewusstsein, an meinem selbst arbeite ich noch, aber ich finde es gut, wenn man sich von unbekannten meinung einholen kann bzw. sie auf meinung reagieren. toll! |
|
|||
![]() habe ich gesagt dass es meine Meinung ist? nein
steht dort, ich denke dass es immer so ist? nein also verallgemeinere die Sachen nicht. du hast eine Frage gestellt und ich habe diese Perspektive aus der Sicht unserer Gesellschaft dargestellt. erst lesen, dann schreiben. besser erst denken dann schreiben |
|
|||
![]() evlenirken ne yapacam aman tanrim..aman bosver..giderim bi doktora diktiririm..ileridede bi enayi bulurum...und jetzt wird mal wietergefickt hahahah
|
|
|||
![]() wenn man fesst von etwas überzeugt ist.. und die meinung zwanghaft übertragen möchte???
friede .. freude .. eierkuchen-- natürlich.. ich würde sagen .. beide wollen einfach nur sex.. körperkontakt.. und keinen sehlischen.. |
|
||||
![]() so kenne ich das; nun,ja, natürlich ist es überflüssig, über so etwas sich den kopf zu zerbrechen, ist doch banal, ist doch nicht moralisch tragbar, ist doch nicht erklärbar, sind die eigentlich blöd die menschen, die sich gedanken über sex machen, ups, entschuldigung, fragen gibt es, um sie zu stellen, vielleicht kenne ich die antwort und will mein wissen gegen anderes wissen austauschen, ich bin nicht überzeugt von meinen taten, ich will wissen, was ich tue, usw,usf... rkt af diesen eintrag ist erwünscht! lg
|