Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2007, 07:07
arsena

Standard hmmm

Er : Mann war ich wieder gut!!

Sie : Hab ich meinen BH richtig rum ?

OK ok ich vermute mal stark, dass es eh ein Treffen gewesen sein muss, mit dem Gedanken es könnte ja zu 99% passieren...
Von daher sollten/müssen beide nur dazu stehen !
Wenn es danach negative Gedanken gibt, heisst es nur, es war eine Fehlentscheidung und einen Fehler braucht man nicht 2 Mal machen! Das gilt für beide Seiten!!
Alt 23.01.2007, 09:24
Benutzerbild von timmbechter
timmbechter timmbechter ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

wenn ich mich kurz einmischen darf....:-)
ich denke einen Zustand festzustellen (Anatolier sind bzw. in meinem Fall, die Ostdeutschen sind....) ist immer der einfachste Weg. Viel wichtiger meiner Meinung nach ist die Fragestellung warum sind diese Menschen so, warum sind sie im Durchschnitt schlechter gebildet usw.!?
Diese Frage muss zweifelslos auch gestellt werden, möchte man eine Besserung der Situation herbeiführen, weil ansonsten sind das nur Selbsbefriedigungen der Menschen die immer nur über Zustände sprechen. Wir im Westen (seies Deutschland oder die Türkei) sind.. und die im Osten sind... . Bis jetzt hat keiner von euch versucht die Ursache für die feudalischen Strukturen die im Osten eures Landes herrschen zu finden. Vielleicht liegt es daran, weil es im egal ist und er sich vom Rest abheben kann, oder liegt es an der mangelnden Selbstkritik der Türken (seies gegen sich selbst oder gegen das eigene Land), denn Fakt ist auch das viel weniger Schulen in diesen Regionen vorhanden sind und Fakt ist auch das aufgrund der industriellen und infrakstrukturellen Situation im Osten der Türkei diese, einen viel schlechteren Start in ein erfolgreiches Leben haben (ich bin kein typischer Antalya Tourist, falls dies irgendwann behauptet werden sollte :-), ich kenne auch andere Regionen der Türkei ). Nun warum sich wenig Industrie in diesen Teilen des Landes ansiedelt, kann die Regierung vielleicht nicht selbst steuern (siehe Ostdeutschland ) aber das bestimmte Rahmenbedingungen (Schulen, Krankenhäuser, Straßen,...) vorhanden sein müssen, dafür ist eindeutig der Staat verantwortlich und genau aus der "Nachlässsigkeit" des Staates (ich möchte den Staat nicht als alleiniger an den Pranger stellen, auch Eigeninitiative ist gefragt, jedoch müssen die Bedingungen stimmen) gibt es noch diese feudalen Strukturen, warum zerstört der Staat diese nicht!? Den türkischen Staat gibt es seit 1923, warum hat die Türkei es nicht bis zum heutigen Zeitpunkt geschafft das Gesellschaftsgefüge im Osten zu ändern. Nicht zu vergessen ist das im Osten hauptsächlich Kurden leben, folgedessen ist es für den Nationlistischen Staat(ich erwähne den Nationalismus nicht nur weil ICH es so empfinde, weil es auch als eines der Grundpfeiler in der türksichen Verfassung verankert ist, dies reflektiert sich folgedessen auf die Gesellschaft.....) wahrscheinlich ein politisches Thema.
Somit wären wir bei der Politik angelangt 
Da ich in einem Sex&Liebe Forum keinen politischen Vortrag halten möchte, mach ichs kurz. Ich möchte einfach nur damit sagen, nicht nur über Zustände sprechen sondern auch Ursachenfindung betreiben. Es ist immer einfach über einen Menschen zu lästern, aber warum dieser dieses Verhaltensmuster aufzeigt (verklemmerte im Thema Sex&Liebe um auf das ürsprüngliche Thema zurückzukommen , weil die Schulbildung und gesellschaftliche Struktur einen wesentlichen Einfluss auf diese Einstellungen hat) muss im selben Atemzug erwähnt werden. Vieler dieser Menschen aus dem anatolischen Raum sind vor einigen Jahrzehnten zu uns nach Deutschland gekommen, mit all ihren Defiziten in der Bildung (hauptsächliche Folge der „Nachlässigkeit“ des eigenen Staates) usw. Nun treffen sie auf Menschen (Deutsche  ) die gegen Fremde eine gewisse Skepsis an den Tag legen und fremde Kulturen nicht so schnell akzeptieren. Eine Konsequenz ist, dass man sich abschottet und versucht mit seinen eigenen Traditionen und Leuten unter einem Dach zu leben. Daran sind auch wir (Deutsche) Schuld. Wir gehen manchmal mit den Türken so um, wie der türkische Staat mit den Kurden (der Vergleich soll nicht die Verhältnismäßigkeit darstellen). Manche unserer Lehrer stecken sie in Sonderschulen, Schwierigkeiten bei der Wohnungsvergabe und am Arbeitsmarkt usw. Natürlich haben es besser gebildete Migranten leichter, aber da liegt ja auch die Ursache es sind meistens vom türkischen Staat vernachlässigte (damit meine ich vernachlässigt in der Schulbildung, vernachlässigt in der Zerschlagung der patriarchischen Gesellschaftstrukturen usw.) Menschen die sich in Deutschland durchsetzen müssen bzw. die Kinder von diesen Menschen, die vom Elternhaus in eine bestimmte Richtung gelenkt werden (nicht alle natürlich!).

lg
Alt 23.01.2007, 12:21
unknown

Standard also

er: die ist ja echt billig, die kriegst du schon beim erstenmals in deinem bett

sie: allahim ne yaptim, aslinda ben böyle seyler yapmam. ben böyle degilim normalinde
Alt 23.01.2007, 13:37
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard ojeoje

naja, hier sieht man mal wieder, wie einfach es sich die menschen machen und sexualität total im hintergrund steht, dabei soll sex so guuuut tun, aber der moralische aspekt und das verkackte verhalten der meisten menschen mal wieder überhand gewinnt und zeigt, dass sie keine ahnung haben, wie man mit sexualität umgehen soll. somit mal wieder ein beweis dafür, dass sogar hier in vaybee leute über dreissig rumlaufen, die keine möglichkeit, ihre sexualität in der pubertät auszuleben, sondern erst nach einer heirat oder weill sie glauben, dass es modern ist. alles in massen ( wie wird massen geschrieben? maasen? ), das tut dem geiste gut und der körper hat auch was davon. lasst euch nicht in eine psychoschiene drängen, davon kriegt ihr nur einen knacks ab, den viele schon haben,

apell an alle! lg tlay
Alt 23.01.2007, 13:42
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard selbstbewusstsein

liebe arsena,

ich finde, beide sollten zueinander sagen, was gut war und was nicht, wenns es gut war, sollten sie sich darin bestärken und weiter machen, weisst du, ob der mann nicht denkt, "ohh, habe ich meine unterhose richtig rum an", ich glaube, die frau sollte auch denken, dass sie geiler, besser, höher ist.

tschuldigung, ich habe extremes sendungsbewusstsein, an meinem selbst arbeite ich noch, aber ich finde es gut, wenn man sich von unbekannten meinung einholen kann bzw. sie auf meinung reagieren. toll!
Alt 23.01.2007, 16:20
unknown

Standard hmmm

habe ich gesagt dass es meine Meinung ist? nein

steht dort, ich denke dass es immer so ist? nein

also verallgemeinere die Sachen nicht. du hast eine Frage gestellt und ich habe diese Perspektive aus der Sicht unserer Gesellschaft dargestellt.

erst lesen, dann schreiben. besser erst denken dann schreiben
Alt 24.01.2007, 02:33
unknown

Standard aynen

evlenirken ne yapacam aman tanrim..aman bosver..giderim bi doktora diktiririm..ileridede bi enayi bulurum...und jetzt wird mal wietergefickt hahahah
Alt 24.01.2007, 15:26
unknown

Standard warum stellt man sich solche fragen??

wenn man fesst von etwas überzeugt ist.. und die meinung zwanghaft übertragen möchte???

friede .. freude .. eierkuchen-- natürlich..
ich würde sagen .. beide wollen einfach nur sex.. körperkontakt.. und keinen sehlischen..
Alt 24.01.2007, 16:25
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer nicht fragt bleibt dumm, so kenne ic

so kenne ich das; nun,ja, natürlich ist es überflüssig, über so etwas sich den kopf zu zerbrechen, ist doch banal, ist doch nicht moralisch tragbar, ist doch nicht erklärbar, sind die eigentlich blöd die menschen, die sich gedanken über sex machen, ups, entschuldigung, fragen gibt es, um sie zu stellen, vielleicht kenne ich die antwort und will mein wissen gegen anderes wissen austauschen, ich bin nicht überzeugt von meinen taten, ich will wissen, was ich tue, usw,usf... rkt af diesen eintrag ist erwünscht! lg
Alt 24.01.2007, 16:29
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer

Standard hehehe

bitte keine projektionen,d.h. schlüsse von sich auf andere beziehen,die eigentlich einen selbst betreffen. aber finde ich gut, dieses forum sollte "sex und temperament" heissen, denn von erotik ist hier keine spur ; )
Antwort