| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() stimmt hast aber den Beitrag nicht verstanden, es geht darum warum Männer AKP gewählt haben - und nicht dass nur Männer die AKP gewählt
|
|
||||
|
||||
![]() schließt sich aus
vermummen tuen sich nur verbrecher und die gehören hinter Gitter oder solche die üble Gedanken haben oder denen mann es eingerredet hat- habe ein recht auf Wiedererkennung der Person, die ich sehe Blasphemie auch noch Gott für Vermummung heran zu ziehen und damit Frauen zu Sexualobjekt zu machen |
|
|||
|
|||
![]() Senin ve senin gibilerin kültür anlayisi göbekten yukari cikmaz.. ye ic yat.. boya kendini cik sokaklara gel vaybeelere burda at havani nasil olsan gören yok bilen yok... sonra ye is yat eh buna sen kültür diyorsan birak biz kültürsüz kalalim..
bizim burdada cok var senin tiplerden ne millet oldugu belli olmayan, saclar boyali sariya, etek cikmis yariya.. görmesin bir alman hemen.. baslar kivirtmaya kiristirmaya..sonra sorsan bu durumun ne diye hemen sicrar üstüne vay sen misin bunu soran.. sonra kültürden calar... kizim sorsam sana kültür ne diye..senin cevap su olur hmm o kültürün arabasi ve parasi varmi.. |
|
|||
|
|||
![]() Ayol senin kültür anlayisin 2001 simdiye kadar vaybeelerde gezmek bakalim ne cevizler devirdin ne fincanlar kirdin.
|
|
|||
|
|||
![]() evet her koyun kendi bacaginda asilir ama tüm cemati kokutur-- senin liderin köhlerdir.. eh hayirli ugurlu oslun
benim liederim Hz. Muhammed Mustafadir (SAV) Iste farkimiz bu bilmem anladinmi FOS Efendi... Hayatta herseyi Fos olarak görmeyenlerde var |
|
||||
|
||||
![]() du solltest auch keine demokratie-vorlesung halten
![]() du hast die tusiad (da bin ich seit jahren mitglied) erwähnt. die tusiad steht zu 100% hinter der akp und den entscheidungen der akp. natürlich bis auf das kopftuchproblem. die türkei hat endlich noch ein schritt zur eu-angleichung getan. denn hier ist es schon immer möglich gewesen mit kopftuch zu studieren. endlich im jahre 2008 ist es für die türkischen frauen auch möglich. da sollte sich jede türkische frau freuen. ich finde es schlimm das jahrelang die türkischen frauen so schlecht behandelt wurden. sie durften noch nicht mal mit kopftuch studieren. und genauso schlimm finde ich die leute die über frauenrechte sprechen und dabei meinen sie nur frauen die keinen kopftuch tragen. wenn es um die rechte der frauen geht die kopftücher tragen gucken sie weg. was für eine doppelmoral ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und nicht einfach faul rumsitzt.
ob es fragwürdig ist oder nicht sollte jeder selber entscheiden. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|