Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2007, 08:25
arsena

Standard du hast den Rest leider verpasst

wurde wohl seitens Support gelöscht.. wäre es dazu gekommen, dass du es dir vollständig durch lesen kannst, wäre es vielleicht doch zu ähnlichen Erfahrungen gekommen ;-)
Alt 17.01.2007, 08:28
arsena

Standard seit wann

müsste es jemanden interessieren, welche Sexuelle NEIGUNG ich besitze ??

Wenns mehr solcher Männer, wie vieler Hornochsen hier aus dem Forumm, es geben würde, wäre es garnicht mal so unwahrscheinlich
**Vermerk nebenher**

Davon mal abgesehen, der Beitrag bestand aus mehreren Teilen, da er nicht gesamt gelöscht worden ist, fehlen die Zusammenhänge..
Verzichte lieber auf weitere Kommentare
Alt 17.01.2007, 08:34
arsena

Standard Achtung

ab jetzt werde ich alle User aus dem Forum sperren lassen, die einige Verhaltensregeln nicht akzeptieren und hier für Unruhe sorgen!

Mit einem Störenfried wurde bereits begonnen...
Alt 17.01.2007, 08:36
unknown

Standard Danke!!!! :)

Teu .. teu .. teu ..
Alt 17.01.2007, 08:37
arsena

Standard Kindergartenstorie

genau desshalb stellte ich sie hier rein..

*grrr* Henry deine Art wie du Sie hier präsentierst, ist so abwertend und grässlich, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht!!
Sorry wenns zu pers. wird aber es geht nicht lange gut jemanden ignorieren zu wollen, wenn aus der Seite ständig gefeuert wird!!
Alt 17.01.2007, 09:19
arsena

Standard Die Zeit ....

Da der Support sich um diese Angelegenheiten kümmert, bin ich auf diese angewesen! Bis zur Sperrung kann es daher immer etwas dauern! Trotz allem .. Werde auch ich, ab jetzt hier im Forum distanzierter von vielem sein..
Alt 17.01.2007, 09:20
arsena

Standard PPS

nehme etwas STÜCK von dem obigen zurück.. AUGEN AUF ging nicht, da der Beitrag eben gelöscht worden ist!
Alt 17.01.2007, 09:33
arsena

Standard Eigentlich ...

hätte ich im mom keine Lust mehr drauf, nachdem der Ursprungsbeitrag auf den ich Aufbauen wollte, leider verschwunden ist! Aberr ich raufe mich mal, für meine Feinde hier zusammen und beginne!!
*muss schliesslich einigen wieder ein kleines fresschen vorlegen*

In dem Beitrag ging es ums 1 Mal..
Bei vielen ist dieses, eigentlich NIE vergessenes aber oftmals verdrängtes Erlebniss, eins der doch wichtigsten in unserem Leben!

Wenn es aus freinen Stücken ( aus Liebe und WILLEN ) stattfindet ist es ein Ereigniss, dass unser gesamtes Sexuelles Verhalten steuern wird!! Auf einer guten Basis angefangen, glaube ich nicht an Fehlsteuerung..

Doch was ist wenn es aus nicht freien Stücken passiert ? Ob Männlich oder Weiblich ist im Grunde EGAL.. Wie wird die Psyche gesteuert ??

Ich verlange keine pers. Ereignisse die hier offenbart werden müssen aber auch keine pauschalen Informationen die werden der eine oder andere sicher gleich aus Goggle herzaubern!
Ich würde es nur begrüssen wenn auf diesem Thema mal ERNSTE Beiträge folgen!
Alt 17.01.2007, 09:49
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Einsicht ist der

beste Weg zur Besserung)
Cool,my Dear..
Eigentlich stört am Meisten,das viele,die Verstand und Engament hatten,aufgegeben haben und hier höchstens noch Sporadisch sind.
Dabei können viele mit einfacher Faktenkritik zum Schweigen gebracht werden.
Manchmal Reicht es ja auch,wenn Sie sich lächerlich machen...Dann ziehen sich sogar Ihre Freunde/Verteidiger zurück..
/me mußte schon manchmal feststellen,das nach nem entsprechenden Beitrag plötzlich Ruhe war..)
Hoffe,das ich Dich und andere weiter unterstützen kann und darf..
lG
W.
Alt 17.01.2007, 09:52
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wie bringt man Männer

dazu,im Zickzack zu Rennen?
Nachladen und weiter schiessen...
Antwort