| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() wurde wohl seitens Support gelöscht.. wäre es dazu gekommen, dass du es dir vollständig durch lesen kannst, wäre es vielleicht doch zu ähnlichen Erfahrungen gekommen ;-)
|
|
|||
![]() müsste es jemanden interessieren, welche Sexuelle NEIGUNG ich besitze ??
Wenns mehr solcher Männer, wie vieler Hornochsen hier aus dem Forumm, es geben würde, wäre es garnicht mal so unwahrscheinlich **Vermerk nebenher** Davon mal abgesehen, der Beitrag bestand aus mehreren Teilen, da er nicht gesamt gelöscht worden ist, fehlen die Zusammenhänge.. Verzichte lieber auf weitere Kommentare |
|
|||
![]() ab jetzt werde ich alle User aus dem Forum sperren lassen, die einige Verhaltensregeln nicht akzeptieren und hier für Unruhe sorgen!
Mit einem Störenfried wurde bereits begonnen... |
|
|||
![]() Teu .. teu .. teu ..
|
|
|||
![]() genau desshalb stellte ich sie hier rein..
*grrr* Henry deine Art wie du Sie hier präsentierst, ist so abwertend und grässlich, dass es überhaupt keinen Spaß mehr macht!! Sorry wenns zu pers. wird aber es geht nicht lange gut jemanden ignorieren zu wollen, wenn aus der Seite ständig gefeuert wird!! |
|
|||
![]() Da der Support sich um diese Angelegenheiten kümmert, bin ich auf diese angewesen! Bis zur Sperrung kann es daher immer etwas dauern! Trotz allem .. Werde auch ich, ab jetzt hier im Forum distanzierter von vielem sein..
|
|
|||
![]() nehme etwas STÜCK von dem obigen zurück.. AUGEN AUF ging nicht, da der Beitrag eben gelöscht worden ist!
|
|
|||
![]() hätte ich im mom keine Lust mehr drauf, nachdem der Ursprungsbeitrag auf den ich Aufbauen wollte, leider verschwunden ist! Aberr ich raufe mich mal, für meine Feinde hier zusammen und beginne!!
*muss schliesslich einigen wieder ein kleines fresschen vorlegen* In dem Beitrag ging es ums 1 Mal.. Bei vielen ist dieses, eigentlich NIE vergessenes aber oftmals verdrängtes Erlebniss, eins der doch wichtigsten in unserem Leben! Wenn es aus freinen Stücken ( aus Liebe und WILLEN ) stattfindet ist es ein Ereigniss, dass unser gesamtes Sexuelles Verhalten steuern wird!! Auf einer guten Basis angefangen, glaube ich nicht an Fehlsteuerung.. Doch was ist wenn es aus nicht freien Stücken passiert ? Ob Männlich oder Weiblich ist im Grunde EGAL.. Wie wird die Psyche gesteuert ?? Ich verlange keine pers. Ereignisse die hier offenbart werden müssen aber auch keine pauschalen Informationen die werden der eine oder andere sicher gleich aus Goggle herzaubern! Ich würde es nur begrüssen wenn auf diesem Thema mal ERNSTE Beiträge folgen! |