| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() hey noch nie habe ich solch eine Verarschung wie diesen Film gesehen....
ulen bu ne yaaaaaaaaaa?!!!!!!!! Adamlar sanat kültürü degil, resmen defile yapti... ulen was war das für ein Film??? Und dafür kassieren sie auch noch Geld! Olm wir machen da was falsch! Gehst Du arbeiten für 1500 Euro im Monat ja? Geh lieber nach Hollywood, dort gehen dicke Kühe namens Cathy in roten Kleidern auf die Leinwand und verdienen dabei 1,5 Millionen Dollar... ama beterin beteri varmis derler bu ne yaaa Julia Hortlak mi neydi, korku filimine aday mi ne, kari Afrika cöllerinde gezmis galiba, birisi cubuk gibi digerisi Michael Douglasin sisko inegi, kari dört cocuk sonrasi halen kendini süper star saniyor, 120 kiloluk süper seksi inek hahahaaa ama böyle filime para sayan asil inek olan bizleriz ![]() ach sooo bi de filim sahnesini gördünümüz, cogunlukla barlarda ve pavyonda cekilmis, nedeni basit, filim ekibin yarisi alkolik ![]() George Clooney denilen herif filim boyunca hic bardagi elinden birakmadi zaten ... ve bu filimi ceviren Kamera-Mann de sarhosun tekiydi galiba, Süper Star Georgu asagidan yukari cekmis hey gidi anam yüzündeki etler nasil sarikiyordu ulen böyle cirkinlik görmedim coktan beri ... cirkinlik sanatimi neydi bu hahahaaa filimin tek ve tek sekeri Brat Pitt di, o da olmasa intihar edecektim *PENNNNNNNNNNNNNGGGGGGGG* diye.... sisko cirkin milyarderlerin filim sahnesinde defile yapmasini destekledigim icin kahrimdan ölecektim az kalsin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich zugedröhnt bin sehe ich auch lauter Schmetterlinge hahahahaha
|
|
||||
|
||||
![]() Menschengedenken und bei Troja ist Brat in seinem Element aufgegangen wie ein Kristall, lediglich die Rolle der Helena war schlecht vertreten, eine temperamentvolle rassige pechschwarzhaarige Griechin hätte besser gepaßt als das zarte blonde Dummchen , aber dennoch beides geile Filme lan kro guckstu Televöle oda was?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aus Dir wäre bestimmt ein guter Knabe geworden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() angezogen vom Namen tat ich mir das nun knapp 3 Std. an und FAZIT ist :
der war zum heullen >:-/ City of God ( kam gestern auf Premiere ) habe oft 1-2 Tränen auf der Wange gespürt zuviel Kindermord was leider Alltag in vielen Ländern ist :-( |
|
||||
|
||||
![]() ich habe mir den film nach dem ich ein kommentar über ihn las (es seie ein kunstvoller movie), habe ich 5 tage meinen esel damit belastet ...
nach den 2 stunden wartens auf die künstlerische erleuchtung, hätte ICH dem kommtentator, der den artikel schrieb, am liebsten mit geschlossenen augen die unterarme abgeschnitten :S |
|
||||
|
||||
![]() Du meinst wohl den Autor, der den Artikel schrieb... *böseböseGüler*
|
|
||||
|
||||
![]() organize ediyim ve Brat Pitt"siz yine cevirsinler ayni filmi, yada Brad"i silsinler filimden!!!
Ondan sonra yine sana göstersin !!! (Aman sakin kursun koymayi unutmasinlar!) Muahhahahhahahahhahahahhahaha |