| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Sporda uzun zaman hep ezildik, sonra kazandik,
futbol, basketbol, voleybol (dünya 7. olduk fena mi??) simdide maalesef kazanmadik. ne var bunda? kazanan kaybetmeyi bilmeli. ve umgekehrt!!! cok üzülmeyelim dostlar, yarin yine kazanacagiz!! |
|
||||
|
||||
![]() Du wirfst "den Deutschen" eines vor und tust doch das gleiche!
Ich bin leidenschaftlicher TÜRKISCHER Fusballfan und da sehe ich tatsächlich die unterschiede! Während in Deutschland vieles relativ neutral und korrekt (ausser ein "Weizen-Waldi" ...) abläuft höre ich das leidige gequatsche der türkischen Kommentatoren! Sofort wird alles nationalistisch gefärbt! Sofort sind es DIE, die uns nicht leiden können, uns nicht mögen etc.! Der Schiedsrichter ist generell Schuld, wenn etwas schief geht! Beispielsweise 1. Spiel in Lettland: ich als ausgebildeter Schiedsrichter kann nur sagen, dass der franz. Schiedsrichter sehr korrekt auf dem Platz gepfiffen hat! Emre hat dem Gegner den Ellenboge ins Gesicht gerammt! Ich sehe vieles! Und ich spreche es aus! ... und noch etwas... ich mag es nicht als "yalak" bezeichnet zu werden! Ich bin kein Heuchler, der sich "denen" oder "denen" anbiedern will! Also bitte, lass solche vorwürfe beim nächsten mal weg! Danke Al" |
|
||||
|
||||
![]() ... diesen "fusballerischen" Potential hätten wie die Türken!
Dann würden sie die nächsten 12-16 Jahre die Weltmeisterschaft mehrmals hintereinander holen! Ist ist wie immer in der Türkei: Missmanagement und keine Kontrolle! Gepaart mit Überheblichkeit und zu leichtes abheben vom Boden! Wechselt erstmal die Verbandsführung und die Nationalmannschaftsführung aus! Dann wird sich der Erfolg einstellen! Lieber Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() ... vor allem, wenn die deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde ausscheiden sollte *g* kannste dann du witze machen ;-)
Ansonsten muss mann auch verlieren können! Ciao Al" |
|
||||
|
||||
![]() Auch verlieren sollte man mit Stil können!
Nicht nur Gentlemen sein, wenn man gewinnt! Haluk Ulusoysuz und sein Vertreter auf dem Platz sollte ja eigentlich Vorbilder sein? Wie weit soll denn so die Türkei kommen? "3." Platz für die nächsten 1000 Jahre? siehe <a href="redirect.jsp?url=http://www.tff.org.tr da" target="_blank">http://www.tff.org.tr da</a> schärmen sie noch immer!! *g* *kopfschüttel* Ciao Al" |
|
||||
|
||||
![]() Samsunspor - Fenerbahçe
Denizlispor - Galatasaray Ankaragücü - Gençlerbirliði Çaykur Rizespor - Adanaspor Trabzonspor - Elazýðspor Ýstanbulspor - Diyarbakýrspor Malatyaspor - Gaziantepspor Beþiktaþ - Konyaspor Bursaspor - Akçaabat Sebatspor |
|
||||
|
||||
![]() Samsunspor - Fenerbahçe 1:1
Denizlispor - Galatasaray 2:1 Ankaragücü - Gençlerbirliði 1:3 Çaykur Rizespor - Adanaspor 3:1 Trabzonspor - Elazýðspor 2:0 Ýstanbulspor - Diyarbakýrspor 2:1 Malatyaspor - Gaziantepspor 2:2 Beþiktaþ - Konyaspor 3:0 Bursaspor - Akçaabat Sebatspor 1:1 |
|
||||
|
||||
![]() Samsunspor 1-2 Fenerbahçe
Denizlispor 1-2 Galatasaray Ankaragücü 1-2 Gençlerbirliði Çaykur Rizespor 1-1 Adanaspor Trabzonspor 3-0 Elazýðspor Ýstanbulspor 1-0 Diyarbakýrspor Malatyaspor 1-1 Gaziantepspor Beþiktaþ 2-2 Konyaspor Bursaspor 0-0 Akçaabat Sebatspor |
|
||||
|
||||
![]() um zu sagen....*das man nicht immer gewinnen kann*
|
|
||||
|
||||
![]() samstag ist es soweit. meine lieblingsmannschaft (besiktas) spielt gegen meine noch größere lieblingsmannschaft (konyaspor) und ich bin mir irgendwie sicher das wir unentschieden spielen werden.
|