| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Nobody ist perfekt!
Live long and prosper! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat MegaAsi in meinem GB: Sag....ma wiso zum teufel verpisst Du Dich nicht und bleibst einfach da!
also was soll ich sagen. Mir verschlägts die Sprache. Nun ich habe für meinen Teil aus dem Beitrag yani Gelaber folgendes gelernt. Das verhalten von Asi&intellecta könnte man so Umreissen: 1. Projektion der eigenen Krankheiten/Komplexe/Unzulänglichkeiten auf die User (z.B. Suzii oder mich) 2. Die eigenen Fehler bei den anderen suchen 3. Beleidigende Ausfälle um der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken zu müssen 4. Billige Manipulationsversuche die von jedem Teenager aufgedeckt werden 5. Sich als Stand der Dinge zu sehen paranoide Schizophrenie bei Asi und bei intellecta sind es pubertäre Depressionen. |
|
||||
|
||||
![]() Your Message does not stick to the rules of our community and is not a part of the themes that treated in this Forum.
Please post your request into the right forum or or contact the support. Thankzzz CemDean |
|
|||
|
|||
![]() .. was hat´n das jetzt mit liebe&flirt am hut?
|
|
||||
|
||||
![]() ich flirte musst schon mir überlassen!
Mein Motto: Natürliche Direktheit ;0) |
|
||||
|
||||
![]() ...habe ich es noch nicht betrachtet... Wenn das Deine Art zu flirten ist.... Immer mal weiter so...:-)
|
|
||||
|
||||
![]() Irgend etwas muss ich mir doch einfallen lassen zum Erhalt meiner Beiträge im falschen Forum! Ama aramizda kalsin ona göre!
|
|
||||
|
||||
![]() ... Dir Aber einen Abmahnungsbrief schreiben...
und dir eine Liebe&Flirt-Verbot erteilen!:-) |
|
||||
|
||||
![]() ich wusste, dass ich mich auf Dich verlassen kann!
|