| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nur kleiner kommentar zu dir, ein farbiges mädchen spielt mutter theresa usw hast du gesagt, nur nebenbei gesagt sie war weiss aber auch egal. der film ist voll der flop
in der hälfte des filmes habe ich mich gefragt, was der film eigentlich sagen wollte.... naja dein schangai knights ist auch ein anderer flop... vom jackie chan hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt.... bis dann |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() IMO steckt in den Filmen zu viel Pathos!
Ständig ist alles superwichtig und jeder ist irgendwie heilig. Nur der Elf und der Zwerg sind einigermaßen "menschlich", der Rest ist mir zu künstlich. |
|
|||
|
|||
![]() ein sehr ehrenhafter film ..
was heutzutage verloren geht,,,ehre vor sich selbst und vor anderen .. kein film hat mich in den letzten jahren mehr in den bann gezogen als dieser,,also ein absolutes muss es anzuschauen ! hoscakalin |
|
||||
|
||||
![]() Merhaba,
bencede harika bir Hikaye ve harika bir Film...! Kitablarini okumamis olsam dahi, Filmdeki kadro ve enfes cekimlerden ötürü her üc bölümünü izlerken saatlerin nasil gectigini anliyamadim ve nefes kesen sahnelerde sanki o dünya alemine daldim...Oscar"lari hak eden ve izlenmeye deger bir Film bence... Komödi isteyenlere ise " Freakly Friday " i öneririm :-)) Hepinize hayirli aksamlar... Saygi ve sonsuz Selamlar, Lara... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich suche den film asmali konak auf cd oder dvd. kann mir da jemnad weiterhelfen?
|
|
||||
|
||||
![]() die geschichte vermittelt halt die sicht, dass sogar wenig ambitionierte wesen wie die hobbits es auf helden-niveu schaffen.
in einer guten story sollte IMHO alles wichtig sein. bei einer lauflänge von mehr als 10 stunden sogar um so mehr. ein tip am rande: wenn du keinen pathos magst, dann geh nicht in einen film mit gut gegen böse. in jedem solchen film wirst du pathos finden. ciao erhan ps.: eine frage an dein werte-system: was bitteschön ist daran lustig im wettsteit darüber sich lustig zu machen wieviele wesen man gerade gekillt hat??? eines der wenigen dinge (gimli und legolas zählen der erlegten gegner), die ich bei herr der ringe mehr als bedenklich einstufe!!! |