| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ...wir wegen einem Quickie auf einen Türken-Siff-Bums-Parkplatz?
Jetzt aber mal Butter bei die Fische, Conny! Du weißt doch ganz genau wie es bei uns abgeht, daß ich mich, wenn die Werbepause im TV kommt, von dir auf der Leder-Couch bedienen lasse, wie es sich für einen Türken-KIRO-Macho es sich gehört! :-) Wie heißt mein Standartspruch abends um 21.00 Uhr vor der Klotze lümmelnd?: "ConnyLingus...Schatzi-Matzi, mach hinne, es ist wieder mal Werbepause, komm aus deiner Küche raus und werde deinen göttlichen Namen gerecht!Yiiihaaaa!" :-)) Jaaaa...so läuft es doch bei uns ab, und nicht anders! :-)) Und außerdem seit wann sage ich nein, wenn Du mir bei 220 Sachen mir einen orgelst, dass mir die Schädeldecke vor Wollust wegfliegt und unkontrolliert die Fahrbahnen wechsele?! :-)) Es sei denn, es passiert das Mißschick wie neulich in der City als bei unserem Auffahrunfall - glücklicherweise - nur Tempo 20 drauf hatte! Stell dir vor es wären einige Kilometer mehr gewesen, was glaubst Du was die Sanitäter und Notärzte zu dem pulsierenden, dicken Ding in deinem Mund gesagt hätten!? :-))))))) Also, schön auf dem Teppich bleiben und keine Unwahrheiten bitte! Soviel zu "schwer kompatiblen Partnerinnen" und zu "verwerflich und pervers"!!! :-)))) |
|
||||
![]() ...seinem Vater. Hier die Mundart KIRO Übersetzung:
"Papa, ich hob mi verliebt!" "Jo, mei Sohn akuzzo, in wen denn?" "Ich mogs nit soge..." "Jo sog schon! In die Ay$e?" "Neee...." "Jo mei! In die Nazli vielleicht?" "Neee, Papa..." "Etwa in die Fatma, die olle Hur?" "Nee, Pappa ... In ... in den Bülent!" "In den Bülent? Aber... Der ist doch evangelisch!" Muhahahaaaaaaaaaaaaa |