| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() weiter soooooooooooo!
meine unterstützung hast du. Schade, dass du kein mann bist :-( yoksa hemen babami gönderip istetirdim kiz lol |
|
||||
|
||||
![]() ich habe alle seine Sätze gelesen,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-) .In der Kürze liegt die Würze,so einfach ist das.
Ich brauche keinen Menschen mit Unwahrheit vorzutäuschen,das habe ich nicht nötig.Aber bei euch verknallten Kemalisten hat es kein Sinn zu Unterhalten,weil der Kernpunkt ist,das Ihr verknallten Kemalisten nicht die Wahrheit akzeptieren wollt.Wenn man seine eigene Fehler nicht wahr nimmt,dann kommt man im Leben nicht weiter.So ist auch,wenn du zu Hause,dein Dreck unter dem Teppich kehrst und irgendwann wird es ungemütlich. So ist es zu Hause so und in der Politik und in der Gesellschaft. Einfach die Wahrheit sagen und nicht einen Roman schreiben,wo der Inhalt sich selbst betrügt. |
|
||||
|
||||
![]() Ja Pasa. Du bestätigst dich selbst.Wer ist der Feind von Atatürk? Solche wie ich?
![]() Da irrst du dich aber gewaltig,der beste Freund von mein Vater ist bei der CHP<< kennst du diese Partei? ;-) Also,solche wie dich die verknallt in etwas sind können nicht objektiv etwas beurteilen und schüren doch nur abgrenzungen. Es ist echt sinnlos mit dir. Du mit deine Fakten und dein IQ von 110 sind ganz schön vorgetäuscht,aber etwas anderes hatte ich nicht erwartet. |
|
||||
|
||||
![]() ich machs kurz:
Ich bin verknallt in dich Heirateeeeeeee mischhhhhhhhhhhhhh looool |
|
||||
|
||||
![]() ich bin doch nach dem Aussagen von Pasa der Feind von Atatürk.Wie willst du einen Atatürk-feind lieben? loool ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() du bist total harmlos
![]() und du hasst nicht den Kemal. bist nur wütend drauf, dass er von einigen vergöttert wird. siehsu? isch tu disch foll ferschtehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich nehme alles zurück, bestreite alles zuvor gesagte und behaupte in Bezug auf dich nunmehr das genaue Gegenteil!
Finde ich wirklich klasse das Du dich dermaßen engagiert hast. Mir ist auch klar, dass es nicht gerade ein "Zuckerschlecken" ist mit und für unsere Leute etwas zu tun. Das es fast unüberwindbare Hindernisse gibt liegt auf der Hand. Natürlich haben nicht wenige noch immer nicht erkannt, dass es seit nunmehr mindestens 70 Jahren die Gleichberechtigung von Mann und Frau auch bei uns Türken gibt. Atatürk, der bei einer Konferenz vor Lehrern eine Rede gehalten hatte, musste zur Kenntnis nehmen, dass Frauen und Männer getrennt saßen. Daraufhin hat er dem Veranstalter folgende berechtigte Frage gestellt:"Zweifelt ihr an der Tugendhaftigkeit der türkischen Frauen oder zweifelt ihr etwa an eurer eigenen Tugendhaftigkeit, so daß ihr es für notwendig erachtet Männer und Frauen zu trennen? Eine wirklich berechtigte Frage. Desinteresse ist weit verbreitet und im Zweifel sind eh alles die Deutschen schuld. Sogar dann, wenn man sitzen bleibt, weil man gerade einmal nur 180 unentschuldigte Fehlstunden hat (den Fall kenne ich nämlich)! Den Leute ist noch nicht einmal bewusst, dass die stärkste Waffe gegen Unrecht der Verstand in Verbindung mit der Landessprache ist. Beherrscht man die Landessprache, so beherrscht man auch seine Gegner. Mir kann kein Deutscher oder sonstwer etwas anhaben, weil ich mich wehren kann ohne ein Strafverfahren aufgebrummt zu bekommen. Ich wünschte, dass dies jeder sagen könnte. Daher sind Einrichtungen notwendig, die die sprachlichen Fähigkeiten und den Verstand unserer Landsleute schulen. Die meisten Moscheen in Deutschland tun das nicht. Wenigstens gibt es einige wenige Lichtblicke, wie die 3 Damen von denen Du schreibst |
|
||||
|
||||
![]() Es fehlt zwar die Logik in deiner Aussage, aber wenn Du mir gegenüber äußerst, dass Du kein Atatürk-Feind bist, so akzeptiere ich das.
Ich grenze selbstverständlich ab, aber ich grenze nicht aus. Ich grenze mich und meine Landsleute von Terroristen ab, grenze aber keinen einzigen meiner Landsleute, gleich welchen Glaubens, welcher Ethnizität oder Automarke aus. |
|
||||
|
||||
![]() wenigstens du verstehst mich :-). Ich bin nicht gegen Atatürk,ich bin gegen Leute die die Wahrheit nicht erkennen wollen. Vergöttern ist nichts falsches,aber mann muss trotzdem zu seinem Fehler stehen und es versuchen zu mindern. Wenn ich ein Politiker wäre,dann würde ich einen türkisch Kurdischen Partei eröffnen und jedem Zeigen,dass es auch anders gehen kann. Ich weis,wenn man so etwas in der Türkei machen würde,da würden nicht viele solche Partei wählen,weil die Kurden und Türken sehr gleich sind und daher radikal eingestellt sind.So schmuze Parteien haben es in der Türkei nicht einfach.
|
|
||||
|
||||
![]() Wie viel Logik brauchst du noch? Mein Vater ist ein CHP anhänger und das sogar als türkischer Kurde. Wieso soll man nicht zu seinem Fehler stehen?Wichtig ist,das man seine eigene Fehler erkennt und einsieht,dass es nicht so weiter gehen kann.
Würdest du deinen Sohn abgeben,wenn der große Fehler machen würde? |