Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2010, 00:13
damia

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Frage mich nur, wie Virtual zu solch infamen gedanken kommt
Er kontert im Vergleich und das entspringt dann seinem Charakter
Alt 20.02.2010, 00:19
Betriebssystem

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
wo ist denn bs' beitrag mit den "infamen gedanken"?
wir sind doch hier in china ach doch nicht, 23:13, wenn es dir weiterhlft
Alt 20.02.2010, 00:21
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Moneypulation/hunuluru...

ich muss Dir gar nichts beweisen. Ich hab Dich noch ernstgenommen, als ich dachte, ich hätte einen volle Person vor mir. Mein Fehler, Dich nicht noch schneller durchschaut zu haben...
Aber Du sprichst Bände gegen Dich - ohne mein Zutun.
du wurdest bereits durchschaut und durchlöchert als du deinen freund timey verteidigt hast und wieder mal schließt du von dir auf andere um von dir abzulenken, inekkiz

tanimadigin erkek yok vallaha masallah
Alt 20.02.2010, 00:25
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
du wurdest bereits durchschaut und durchlöchert als du deinen freund timey verteidigt hast und wieder mal schließt du von dir auf andere um von dir abzulenken, inekkiz

tanimadigin erkek yok vallaha masallah
nochamls hunurlu, inek ist eine ganz andere Person. Warum sträubst du dich dagegen. Was denkst Du macht sie jetzt? Darauf antworten. Wenn dann wäre es ineks part, weil Du ihn namentlich aufgeführt hast. Doch selbst IHM nicht kiz, ich wiederhole IHM wäre das wohl zu viel. Fang an zu differenzieren
Alt 20.02.2010, 00:27
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
das war nur eine zusammenfassung, damit die leute dich etwas besser kennenlernen. wenn ich mich verteidigen würde, hätte ich gesagt: "Ich bin nicht damia, so bitte glaubt mir dooooch!!"

ich sagte allerdings: du weisst, dass ich nicht damia bin. komm, nächster versuch.
für jemanden der sich nicht verteidigt, kackerst du aber sehr lautstark und klingst trotzdem nicht wie ein hahn du hühnchen
worauf sollte man deine smiley-freien-beiträge zurück führen?
liegt es an den zahlreichen negativen männererfahrungen die du gemacht hast? die auch in deinen anti-männer witzen deutlich werden?
oder bist du einfach unzufrieden in deinem körper
Alt 20.02.2010, 00:30
damia

Standard

Zitat:
für jemanden der sich nicht verteidigt, kackerst du aber sehr lautstark und klingst trotzdem nicht wie ein hahn du hühnchen
worauf sollte man deine smiley-freien-beiträge zurück führen?
liegt es an den zahlreichen negativen männererfahrungen die du gemacht hast? die auch in deinen anti-männer witzen deutlich werden?
oder bist du einfach unzufrieden in deinem körper
...und dieser Beitrag ist der Grund, weshalb Dir insanity* "zahlreiche Dates" unterstellt hat.
Alt 20.02.2010, 00:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
...und dieser Beitrag ist der Grund, weshalb Dir insanity* "zahlreiche Dates" unterstellt hat.
damia äffchen wie ist denn das möglich
deine entgleisungen werde auch immer lustiger...
habe ich es doch gerade eben verfasst, während er diese behauptung zwei seiten vorher schon von sich gegeben hat, versuchst du jetzt statt zu löschen dir aus deinen mit plastik beklebten fingern rechtfertigungen zu saugen
Alt 20.02.2010, 00:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
strohdoof bist du zwar nicht, aber sehr einfältig. und deswegen hättest du auch real keine chance bei mir.
oh mannfrau, du bist echt mit jedem nick selbstverliebt
stresst dass nicht auf dauer, was du hier machst aber das ist wahrscheinlich deine art mich zu ignorieren
Alt 20.02.2010, 00:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
genauso, wie virtual wusste, dass ich nicht hans bin und es mir trotzdem vorgeworfen hat, weiss money/hans/tecnine/hurululu, dass ich nicht damia bin.

komisch, dass sie mit dem vorwurf (im chat) erst ankam, als ich beiläufig erwähnte, dass ich mich mit niemandem aus dem internet auf etwas einlasse. die cam sollte ich nicht anmachen, damit sie sich vergewissern kann, dass ich nicht damia bin, sondern weil sie generell neugierig auf mich ist.
so doof ist selbst sie nicht, dass sie 5 stunden mit mir chatten würde, mit der gewissheit, dass ich damia bin.

und ausserdem: vor wem willst du mich und andere hier eigentlich verunglimpfen? vor wildfremden 10 leuten, die hier übrig geblieben sind? du hast einen krankenschein, aber auf mich wirkst du zumindest körperlich sehr gesund, denn sonst hättest du nicht die energie, dauernd deine geposteten beiträge zu korrigieren und zu ändern. du hast angst, dass deine beiträge nicht wirkungsvoll genug waren und wenn du mal kurz weggeklickt hast, packt dich wieder die panik, sodass du sie dir nochmal durchliest ud korrigierst.
du hast dich nicht mehr unter kontrolle und keine intrige, kein hinterhalt und keine verleumdung wird etwas an deinen selbstzweifeln ändern.
du hast es nicht beiläufig erwähnt, ich habe dir gesagt, dass rotzi erzählt dich getroffen zu haben aber schreib ruhig weiter ellenlange beiträge, du weisst ja was das bedeutet, hast es dem insanity ja immer vorgeworfen was es damit auf sich hat
Alt 20.02.2010, 00:44
damia

Standard

Zitat:
damia äffchen wie ist denn das möglich
deine entgleisungen werde auch immer lustiger...
habe ich es doch gerade eben verfasst, während er diese behauptung zwei seiten vorher schon von sich gegeben hat, versuchst du jetzt statt zu löschen dir aus deinen mit plastik beklebten fingern rechtfertigungen zu saugen

Weib, Du bist der billigste, aber kreativste Abklatsch einer Frau, der hier seit langer Zeit gewütet hat.
Deine Erfindungen sind langweilig und keiner lacht drüber oder regt sich gar auf, außer Deiner selbst. Es macht Dich glücklich, deshalb lass ich sie Dir, aber bleib wenigstens oberhalb der Gürtellinie, zum Schein der Wahrung Deiner ach so wahrhaft gerechten, lieben und ehrlichen Person, die Du angeblich sein willst. So ist es noch okay, jaul weiter.
Antwort