| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() .... erzähl ich euch mal, was man alles macht, wenn man total geil ist!!
Mein Freund wohnt in der Wohnung von einer 70 jährigen Frau, diese frau kommt jedes halbe jahr und bleibt dann für einen Monat. Dieses Mal muss sie aus gesundheitlichen Gründen länger bleiben. Wir sitzen gestern alle zusammen im Wohnzimmer, die alte frau, mein mann und ich. Sie verabschiedet sich dann für eine halbe stunde, weil sie einer verpflichtung nachgehen muss. Also sie verlässt die wohnung, und wir stürzen aufeinander und sind soooo geil .... aber da die frau nur zwei etagen über uns ist, verzichten wir darauf, uns auszuziehen! Also es bleibt nur beim rumgemache.... Wir besinnen uns, machen uns lecker tee und trinken diesen ganz brav. Die Frau kommt kurze zeit wieder, es ist viertel vor acht, sie verabschiedet sich in ihr zimmer, aber wir wissen, um viertel nach nacht, wenn auf kanal vier die klassiker der 60er laufen, wird sie ihr zimmer wieder verlassen und uns mit ihrer anwesenheit erfreuen. ALso und wir beide immer noch geilisch.... ich gehe auf den balkon und rauche eine, er, mein armer freund ist krank, in seiner dicken jacke, leistet mir gesellschaft! und wir halten es nicht aus und lieben uns auf dem Balkon..... oh mann.... schrecklich, ama balkon bulamiyanlarda var bu dünyada dimmmmmmmmi:-) gruss an alle, insbesondere an die, die vielleicht an meine gestörte moralvorstellung appelieren werden! |
|
|||
![]() in die foren werden soviele dinge reingeschrieben, die sich nicht unter das oberthema subsumieren lässt!
deswegen wollte ich ein erlebnis berichten, dass hier rein passt. ferner möchte ich niemanden zum sex auf den balkon anregen, schließlich ist dieser überall toll... es war halt nur aufregend, weil die oma da war! ansonsten ist die oma nur überflüssiger balast!!!! |
|
|||
![]() Ablalikdan bol ne yapiyorum zaten...
Ama sen huysuz kardes olurdun, bak bende cok ama cok sert bir ABLA ona göre iyi düsün :ö) Konudayken de bende Abisiz büyüdüm iyiki de yokmus, yoksa senin gibi zirlayan birsey olurdu kesin ;-) |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() hier wird mehr gelabert als gevögelt
|
|
||||
![]() er muss jungfrau sein.... den brauche ich für einige wissenschaftliche studien
er muss 0 erfahrung haben. nicht mal 31 darf er gemacht haben. sonst sind die ergebnisse dieser studie falsch.... betrüger werden früher oder später entlarvt. zugenähte werden blossgestellt. kerle, die oral gemacht haben, werden gesteinigt! also, nur "saubere jungs" sollten sich melden. als entschädigung gibts ein überraschungspaket von beate uhse lol |