| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Kes, sanane Fenerbahce 77-0 Sifir kazanmis veya kaybetmis ?!?!??!
Kim Sampiyon oldu ??? Kim Sampiyonlar Liginde KENDI KUVVETIYLE O Y N A M A HAKKI kazandi ??? F E N E R B A H C E !!! Siz kacinci oldunuz ??? UEFA Kupasina katilabildiniz mi ??? Ehhhh ??? Sifir sifir puan diye zirvaladiniz !!! Simdi noldu ??? Aldik ya 3 puani! Istersek yeneriz istersek yeniliriz !! heheehhehehhehehehehe ne alasiniz yahuuuu 100"üncü yilinizi sözde kutluyorsunuz ... en büyük sporunuz zirvalamak! Yakismiyor yani ... yoksa yakisiyormu ??? al" |
|
||||
![]() LOL
WoW Das ist ja schon beeindruckend gewesen!!! "DIE ANTWORT" ich bin echt geplättet!!! Boah jetzt weiss ich nicht was ich schreiben soll!!! Du hast mich wirklich an die Wand gestellt! Jetzt müsste ich ja zu weinen anfangen!!! hhehehehhehehe Aber gut dass ich dein Geburtsjahr in deinem Nick sehen kann :-D Als wer wieviel "Punkte" in "Europa" für die "Türkei" (????????) holt ist mir piep-egal! WIR sind durch UNSERE EIGENE KRAFT Meister der türkischen (sogenannten) "SÜPERLIG" geworden! Was wir dannach in EUROPA zu unseren EIGENE GUNSTEN anstellen ist unsere Sache!!! Also lall nicht herum von euren achso großen Erfolgen!!! Wie oft hat 6azelsaray an der Champions League teilgenommen ?????? Welchen ERFOLG haben sie denn in der Championsleague ???????? Mich dünkt ihr bübchen lebt im Land der Träume und der ausgeleierten Zungen, dass ihr es wagt, vom türkischen Fußball zu reden! Ihr und euer Freund beim Verband waren es, die den aufstrebenden türkischen Fußball in ketten gelegt haben. Euer 6azelsaray wurde bis zum geht nicht mehr gefördert! Eine Spielverlegung nach der anderen!!!! Kuckt mal eure Elfmeter Statistiken an!!! Kuckt euch mal die von euren GEGNERN an!!! Aber auch dann werden ihr speichel absondern weiter vor euch her geifern! Also hör auf mit deinem Ammenmärchen! Erzähl sie Kes oder Schubukuh!!! Die hören sich sowas gerne an! Ich bin immun! al" |
|
||||
![]() Fangen wir schon an wie ÞarliÞubuKuh Nicks zu verändern???
Nun ja :-) Wie heisst so schön ;-) "HODRI MEYDAN" Auf deine Möchtegernkritik gehe ich erst gar nicht mehr ein! Euer Rudelverhalten wie bei Hyänen wird ja jetzt losgehen! Hehehhehehehhe Gemeinsam seid ihr stark!!! LOL Was für eine lustige Wendung des Schicksals :-) Ihr verhaltet euch wie Hyänen und ich, ausgerechnet ich muss mich wie ( EUCH-SELBST-ANGEDICHTETEN) Löwen verhalten :-) Was solls :-))) Solange ihr weiterhin keine Ahnung von nichts habt ist es ja ein leichtes :-)))) Ab diesem DEINEM SCHREIBEN stelle ich dich an die Seite von Þubuo & Co. Sollte dir ja auch ziemlich egal sein, daß ein "Febeli" oder "ALI CONDA" dir irgend eine Art von Respekt entgegengebracht hatte :-) Ab jetzt wirst du von den anderen geliebt werden ;-) hehehehhehehehehheheheheh Vielleicht wirst du das Alphatier im Rudel ??? LOL al" |
|
||||
![]() Ich persönlich mag diesen Spruch überhaupt nicht!!!
Was soll das bedeuten??? Ich will gar nicht, das ein Kes oder Þubukuho Fenerbahce Fan wird! Am liebsten würde ich gerne sogar ein paar sogenannte Fenerbahce Fans "rausschmeissen" und zu JinJon Fans degradieren. Was soll es auch für ein Spaß machen, wenn es keine andere Mannschaft(sanhänger) mehr gibt!?!?!?! al" |
|
||||
![]() 23 Ekim 15:00 Ýstanbul - Malatya 1-2
23 Ekim 20:00 Samsun - G.Birliði 1-2 23 Ekim 20:00 Konya - G.Antep 1-3 23 Ekim 20:00 Trabzon - G.Saray 1-2 24 Ekim 20:00 F.Bahçe - Sakarya 2-1 24 Ekim 20:00 A.Gücü - Beþiktaþ 0-3 24 Ekim 20:00 D.Bakýr - B.Þ. Ankara 2-1 24 Ekim 20:00 Kayseri - A.Sebat 2-1 24 Ekim 20:00 Ç.Rize - Denizli 1-3 |