| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() oder diesem ouzo auf den Nacken !!!!!!!!!!!
|
|
|||
![]() los meine süsse päpooooooooo
|
|
|||
![]() komm babe, berichte mal ein bisschen davon
|
|
|||
![]() ich habe mal so nebenbei 10 Beiträge gelesen... In 8 davon schreibst du das selbe, mit jedem Beitrag steigt ( stinkt ) deine Ansicht "Keine die man akzeptieren muss" bis in den Himmel und solch einer wie du bist immer noch mit der laier Nummer hier!!
Raffst du das nicht ? Das du als Mensch völlig missraten bist ? Jungfräulich oder nicht ist jedes Menschen eigene Sache!!!!! BASTA!!!!! Deine Schwester (wenn überhaupt eine vorhanden) wird sicher nie im Leben so sein, wie du denkst sie sei es!!!!! |
|
|||
![]() Se efcharisto poli Koukla
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() wie billig du bist,kannst ja nicht mehr richtig lesen.meine schwester ist sauber.bizde aile namusu var.wie oberflächlich du bist,ohne meine schwester zu kennen,gibst du ein urteil ab.herkesi kendin gibi bilme,ein guter ratschlag von mir.und werde nicht beleidigend..3günlük dünya
![]() |
|
||||
![]() yahu dünyanin en tipsizleri, yanim bahnhofdaki freier arayan garilarin bilem 1000 euro karsiligi suratina tükürmedigi su tipsizlerden bahsediyom.... su tipsizler pervers fantazilerine hakim olmadigindan, sürekli tecavüz düsüncelerini bastirmakla mesgul olan su tipsizler gelmis burda namus satiyolar
gelde aglama, emme ben gülmeyi tercih ediyom. Ülen siz önce terbiye ögrenin. geldiyiniz aile ortami belli yazilarinizdan! Babalariniz annelerinizi sürekli dayak ve küfürle beslemis.... annelerinizde sorumluluktan kacmak icin minik beyninize bisiyler asilamis. icinizde disinizda bir iste. Nur dan bir kil payi vermemis yaradan sizeki, insanlar ayaklarini denk alsin sizin gibi aciz mahluklardan. sizin gibileride ancak emsalleriyle evlenir... oh olsun muahahhaaaaaaa |