| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ist der Kerl aber Tief gefallen. Das war prozentual gemeint. Doch anscheinend ist Vaybee Dein billiges Leben, dass Du hier alles aufs Punkt und Komma genau wahrnimmst was? Achte auf den Inhalt Du Heini. Nochmals, in dir sehe ich geschweige einen Widersacher, oder Feind etc. Du bist kein würdiger Gegner für mich allerhöchstens ein Opfer, dass ich zur Schlachtbank führen würde. Und das wäre langweilig. Komm ich therapiere Dich und biete Dir in Freundschaft an, dass Du in meiner Gegenwart sicher und unbehelligt die Sonne von der Strasse aus sehen und erleben darfst. Sonst verendest Du in Deinem Internet da sein.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich leider raus töntön, zu erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen... Doch ich hoffe dass ich am Abend wieder hier bin. Du bist ja ulkiger als die Hella von Sinnen und Dirk Bach zusammen.. Lan hasst Du einen Narren gefressen oder was lan? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bestätigungen von theorien kannst du woanders suchen. Bana satasmayin! |
|
|||
|
|||
![]() Insan insan olsun yeter. Sizin gibi yamuk insanlarla olacagima bir escinsel erkek arkadasimin olmasini tercih ederim. Herkes kendi cikarini düsünüyor.Milleti nasil asagilacagim diye düsünüyor. Kompleksleriniz de, karakterleriniz de sizin olsun.
Erstickt in euer Eintönigkeit! |
|
|||
|
|||
![]() die können nicht anders, als zu spucken
![]() mööööööööööhen die eigentlich auch ![]() Geändert von Betriebssystem (30.01.2010 um 21:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() und wer ist inspektor gadget ![]() |
|