| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ... ich bin mir da nicht 100% sicher ... das mein Fenerbahce unbedingt heute gewinnt ...
Ich mache mir da nicht zu viele Hoffnungen! Für mich ist das eh ein Einstiegsjahr! Wenn wir weiterkommen sollten, ist natürlich OK ... aber ich rechne nicht unbedingt damit! Werde deswegen auch nicht enttäuscht sein! Hoffe nur, dass sie nicht gleich sich geschockt überfahren lassen wie in Manchester! al" |
|
||||
![]() nicht einschätzen kann!!!!
Keine Ahngung wie sie zB im Vergleich zu Gaziantep wären ... wahrscheinlich 3 bis 4 mal so stark ... Spiel mal solche Spiele ... ... erst ein Spiel gegen einen vermeintlich starken Gegner Antep (ich selbst dachte die wären stark!!) ... dann gegen Clubs die in Ihren STARKEN Ligen spielen ... Hoffe türlich dass wir am Ende trotzdem eine "Zahl höher als der Ihre" auf dem Scoreboard haben |
|
|||
![]() Habe doch nur gefragt, wen du meinst.
Besiktasin yildizlarinin parlamasina gelince, UEFA sayesinde aldik. UEFA kurulusunu bilirsindir herhalde ![]() |
|
|||
![]() Lyon 7 puan
M.United 5 puan FB 3 puan Prag 1 puan Lyon"da kazanamazsa, ücüncülük icin Pragla kapisir Pragda. |
|
|||
![]() was ist mit lokomotiv moskau ? 1:2
was ist mit villareal ? 0:3 was ist mit chelsea london ? 0:5 was ist mit fc brügge ? 1:3 was ist mit paris st.germain ? 0:4 was ist mit athletic bilbao ? 0:1 was ist mit sparta prag ? 0:3 was ist mit parma ? 0:2 was ist mit barcelona ? 0:3 - 0:1 - 1:3 6 yil boyu poponuzu temizlediler avrupadaki rakiplerde ondan sonra... CL ücüncü olarak...son macta 90 da cakarak....bolognaya karsi balli olarak...hele finalde sansli aldiniz kupayi ve bu iki sene sonra,,,avrupada yine 6 yil önce aldiniz yere yerlestiniz yine,,,ve siraya dayak yediniz.. siz kupayi alasaya ve aldikdan sonra hic boru yemedinizmi yani ? olm tarih yazana kadar esek kani akitiniz beee.. simdi kedi gibi miaoliyorsunuz.. umut son mac"da biter.. ilk maclarda degil.. avrupaya alismak lazim,,hele Fenerbahcenin,,bunu SIZ iyi biliyorsunuz karektersiz CAMIA ![]() HEP ANTI TAM ANTI-6AYLATASARAY och be ![]() FENERBAHCE sen cok yasa hepimizin cani feda olsun sana.. ama yinede cooooooook kötü futbol sergiledik,,,su an bu futbol türkiye ligine yeter...sampiyonlar ligine degil... usul usul alismak lazim hizli top oyanamya .. saygi- ile sevgilerimle genclik |