| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal bisschen ernster, ich kann rückblickend sagen dass ich in der Liebe zwar auch Schmerzen ertragen musste aber im grossen und ganzen behaupten kann ein erfülltes und ausgelichenes Liebesleben bis jetzt gehabt zu haben. Doch bei Dir scheint es anders zu sein. Fürchtest Du Dich, wenn ein Mann auf der Strasse dir entgegenkommt oder kriegst Du eine Panikattake, wenn jemand zufällig Dir tief in die Augen schaut. Kannst Du noch lieben und wirst Du noch von einem Mann geliebt werden können? Um mich brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich könnte ich 99,5 aller Frauen in der Welt erobern. Doch bei Dir habe ich meine Bedenken. Simdi bu nasihatimi yabana atma. Bir erkek cok cene yapan kadindan hoslanmaz. Allah insana niye iki tane kulak, iki tane göz ve bir tane agiz verdi bilyormusun? Iki kere bak, iki kere dinle ama bir kere konus diye... |
|
|||
|
|||
![]() Soviel weiss jeder inek. Doch Du scheinst auf der sonnenabgwandten Seite des Mondes zu weiden und daher ist Dir das nicht so geläufig. Nicht traurig sein.. Muhhhender Flüsterer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ve iyi geceler ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
um dieses wissen beneide ich dich keineswegs, was weisst du denn sonst noch über make-up ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() P.S. war ein guter Witz, Du Witzfigur! Nur den Worten müssenauch Taten folgen, sonst kann es passieren, dass ich Dich schwule Tunte in eine Burka stecke und einem Taliban zur. 6 Frau machen lassen könnte. Keine Labarababa, lass den Worten auch Taten folgen? Hat Dir Dein papa die die unwritten laws der Männlichkeit nicht beigebracht. Sonst mache es für ihn... Geändert von Virtual_Reality (30.01.2010 um 14:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. Und was bei Deinen Eltern herausgekommen ist sieht man zunächst erstmal nicht, doch man kann es sehr gut erahnen... Kendini adam sanan baston bacakli cobut boylu, fare suratli, sas gözlü töntön... |
|
|||
|
|||
![]() So tief kann nur ein Hampelmann fallen. Im tiefsten Herzen schreit es ihm danach ein Mann zu sein, doch seine begrenzten Mittel zeigen ihm auf, dass er damit in der Welt der Männer kläglich scheitern würde. This is a man's world... Doch das Internett kann Deine verborgenenen Phantasien ausleben lassen ne töntön?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du kleiner Stricher, grossartik quacken, doch nichts dahinter. Wenn Du schon Mann bist, dann beweise es doch. Ansonsten bist du für mich die passivste Oberschwulette hier... |