Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2010, 03:53
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
göttenbiri, du querschnitt eines adonis, geh raus und lass die homosexuellen herzen höher schlagen, du scheinst auf die ne anziehende wirkung zu haben.
Sag mal Rotzlöffel, Du bist über 30 und ich vermute mal dass Du keine nenenswerten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast. Dieser Umstand führt bei mir zu der Frage, ob Du Dir deines Geschlechts und deiner Weiblichkeit überhaupt noch bewusst bist.

Mal bisschen ernster, ich kann rückblickend sagen dass ich in der Liebe zwar auch Schmerzen ertragen musste aber im grossen und ganzen behaupten kann ein erfülltes und ausgelichenes Liebesleben bis jetzt gehabt zu haben. Doch bei Dir scheint es anders zu sein. Fürchtest Du Dich, wenn ein Mann auf der Strasse dir entgegenkommt oder kriegst Du eine Panikattake, wenn jemand zufällig Dir tief in die Augen schaut. Kannst Du noch lieben und wirst Du noch von einem Mann geliebt werden können?

Um mich brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich könnte ich 99,5 aller Frauen in der Welt erobern. Doch bei Dir habe ich meine Bedenken. Simdi bu nasihatimi yabana atma. Bir erkek cok cene yapan kadindan hoslanmaz. Allah insana niye iki tane kulak, iki tane göz ve bir tane agiz verdi bilyormusun? Iki kere bak, iki kere dinle ama bir kere konus diye...
Alt 30.01.2010, 03:54
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
du kennst dich ja aus, beherrschst sogar die fachbegriffe fürs make-up
Soviel weiss jeder inek. Doch Du scheinst auf der sonnenabgwandten Seite des Mondes zu weiden und daher ist Dir das nicht so geläufig. Nicht traurig sein.. Muhhhender Flüsterer Auch das geht vorbei
Alt 30.01.2010, 03:56
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Hansfeste Argumente werden rar

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Soviel weiss jeder inek. Doch Du scheinst auf der sonnenabgwandten Seite des Mondes zu weiden und daher ist Dir das nicht so geläufig. Nicht traurig sein.. Muhhhender Flüsterer Auch das geht vorbei
birak su salagi ya, bu kadar ilgi yeterde artarda bu inege benden ona bir MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ve iyi geceler
Alt 30.01.2010, 03:58
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
birak su salagi ya, bu kadar ilgi yeterde artarda bu inege benden ona bir MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

ve iyi geceler
Sana da iyi geceler Motzki
Alt 30.01.2010, 04:09
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen

um dieses wissen beneide ich dich keineswegs, was weisst du denn sonst noch über make-up
Alt 30.01.2010, 13:06
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
um dieses wissen beneide ich dich keineswegs, was weisst du denn sonst noch über make-up
Das ist doch nicht Dein einziges Manko. Im Grunde bist du für eine zu Sucuk verarbeitete Kuh recht schlau, nur weisst Du einfach viel zu wenig H$$$$T unter uns, okay?
Alt 30.01.2010, 14:39
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
an deiner stelle würde ich mich auch mit der wurst anlegen, der ist harmlos.
obwohl du selbst in diesem fall ziemlich uncool und unsouverän wirkst.
Sollte es etwa eine Drohung sein oder was? DD

P.S. war ein guter Witz, Du Witzfigur! Nur den Worten müssenauch Taten folgen, sonst kann es passieren, dass ich Dich schwule Tunte in eine Burka stecke und einem Taliban zur. 6 Frau machen lassen könnte.

Keine Labarababa, lass den Worten auch Taten folgen? Hat Dir Dein papa die die unwritten laws der Männlichkeit nicht beigebracht. Sonst mache es für ihn...

Geändert von Virtual_Reality (30.01.2010 um 14:43 Uhr).
Alt 30.01.2010, 14:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
achte darauf, dass du den teufelskreis durchbrichst und keine verwandte heiratest. was dabei rauskommen kann, zeigst du ja.
Hahaha, meine Eltern sind im Vergleich Du Inzesttunte nicht miteinander Verwandt. Mein Vater ist ein Türke dessen Vorfahren aus Aserbaidschan nach Anatolien eingewandert sind und meine Mutter ist eine Af$ar Türkmenin. Und bei Dir, komm setzt doch ein Bild rein? Oder lass lass Dich irgendwo an einem vereibarten Ord blicken?
P.S. Und was bei Deinen Eltern herausgekommen ist sieht man zunächst erstmal nicht, doch man kann es sehr gut erahnen... Kendini adam sanan baston bacakli cobut boylu, fare suratli, sas gözlü töntön...
Alt 30.01.2010, 14:49
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
ja nee, is klar, jetzt bin ich auch noch DD. nein, du bist garnicht verzweifelt und mittellos...
So tief kann nur ein Hampelmann fallen. Im tiefsten Herzen schreit es ihm danach ein Mann zu sein, doch seine begrenzten Mittel zeigen ihm auf, dass er damit in der Welt der Männer kläglich scheitern würde. This is a man's world... Doch das Internett kann Deine verborgenenen Phantasien ausleben lassen ne töntön?
Alt 30.01.2010, 14:57
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
in tiefstem herzen sehnst du dich danach, dass ein mann in deinem fetten und behaarten quadratarsch steckt.
Ich wusste es doch dass Du eine kleine passive Schwuchtel bist.. Wer mich kennt, weiss dass ich der Traum der Frauen schlecht hin bin. Ach übrigens, für einen Mann bin ich relativ unbeharrt. Doch an den richtigen Stellen habe ich volles Haar im Vergleich zu Dir. Du bist einfach Glatzkugel

Du kleiner Stricher, grossartik quacken, doch nichts dahinter. Wenn Du schon Mann bist, dann beweise es doch. Ansonsten bist du für mich die passivste Oberschwulette hier...
Antwort