Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2004, 19:26
unknown

Standard o.T.

zitat: (aber sie fordern zu Recht Unterricht, der auch ihre Bedürfnisse nach Wissen beherbergt. [...] nur leider wissen wir, dass es den Aleviten institutionalisiert einfach in der Türkei untersagt worden ist, sich selbst zu erforschen.) ...jeder darf nach belieben forschungen betreiben und dessen resultate, so absurd sie auch sein mögen, der gesellschaft unterbreiten. merke: und das vor allem, nein ausschliesslich, in der türkei!.. oder meinst du etwa das der staat dafür sorgen muss, dass der religionsunterricht einen roten, oder wie auch andere fordern: grünen, anstrich bekommt?.. die dargestellten hetzerischen anschuldigung habe ich hier oft genug abgearbeitet. um wiederholungen diesbezogen zu vermeiden, solltest du dich, solange du keine beweise vorweisen kannst, etwas zurück halten.

du kannst allein durch das bild der grauen wolfes personenbezogene rückschlüsse ziehen? respekt; da ist es nicht schwer nach zu vollziehen, das du die realität noch mit grossmutters gutenacht geschichten zu deuten suchst. genauso wie beschränkt dein wissen über mich oder den grauen wolf ist, so ist es auch betrefflich aleviten, sunniten oder der türkei... aber eins muss ich dir lassen; obwohl es eine entschuldigung auch getan hätte, bleibst du deinem bereits besagten elend treu.
Alt 19.02.2004, 19:27
unknown

Standard geh in die ecke und schäm dich :) o.T.

ohne Text
Alt 19.02.2004, 23:32
intellecta

Standard erbärmlich triffts gut.

greetings
Alt 20.02.2004, 00:46
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ziyaretci defterine yazilmis yazilari,

buraya kopyalamayiniz!

"Iki yüzlü forum" yalnizca forum icerigiyle ilgilenir. Diger bölümlerden sadece support sorumludur. Sikayetlerini oraya iletebilirsin.

Ayrica yeni cinsiyetin de hayirli olsun :-)
Alt 20.02.2004, 09:27
Benutzerbild von xxblackpantherxx
xxblackpantherxx xxblackpantherxx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aber warum?

Die wichtigste Frage ist doch,warum diese Menschen zum Islam sind?
Weil sie wirklich an die Religion glauben und von ihr überzeugt sind oder weil ihr Hass auf die Amerikaner so gross ist,dass sie im Islam eine Vereinigung zum Kampf gegen die USA gesehen haben?
Alt 20.02.2004, 12:57
unknown

Standard nazliii

also erstmal bedanke ich mich für diese Antwort und gebe dir in vollsten Wahrheit recht darüber was du schreibst..

nur dann habe ich eine Frage, sündigen nicht viele Frauen die heute ein Kopftuch tragen, weil sie damit einen Politik machen wollen oder nur provozieren wollen?

ist dann denn nicht eine sünde? das würde mich schon interessieren..

denn viele Frauen die einen Kopftuch tragen wüssten nicht ein hunderstel davon was du geschrieben hast aber sie tragen es, damit sie eine politische richtung symbolisieren wollen...

wenn es nach mir geht. müsste man es nicht tragen, da wie du in einem deiner zeilen gesagt hast, ich die menschen als mensch und nicht als objekte betrachte. daher wäre es in meinen augen das allernormalste dass sie es nicht tragen sollten. Leider ist und war unsere Welt schon immer versaut und daher kann ich nach deinen Argumenten es verstehen wenn es eine Frau vom Herzen aus machen wollen würde.. gegen alle, die das kopftuch aus anderen gründen tragen habe ich was, weil sie das regilion falsch darstellen und meiner meinung nach auch noch sündigen
Alt 20.02.2004, 14:03
Benutzerbild von fujitsu
fujitsu fujitsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

...
Alt 20.02.2004, 14:09
Benutzerbild von fujitsu
fujitsu fujitsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sakalli Bir Amca Apdest Alinca....

Anliyamiyorum adam daha dünlerde biranelerde kadin ayarliyor iki gün sonra sakal birakip Namaza basliyor.

Tamam adam Allah kabul etsin arkadas ama Apdest alirken neden bakalarini rahatsiz ediyorsun.

Kac kez sahit oldum korkmuyacaksin elinin tersiylen suratina gecireceksin.

Apdest yerine adam midemi bulandiriyor Apdest almak icin sira bekliyoruz adam suyun basinda burnunu öyle bir bosaltiyorki midem agzimdan geliyor suyu sonuna kadar aciyor birde dua okurken mikrofondan daha beter ses cikariyor.

Bu neyyy yaaa kizlari sokaklarda Tanga giyip geziyor oglan cocuklariysa orasina burasina küpe takiyor.

Arkadas o sakali birakmissin ama amaaaaa önceee düzenine bak birr düzenineee.

Namaza basliyoruz asla ve asla sesli dua okumuyorum gine Sakallinin biri yanimda nemm nemm nemmm dimmm dimm dimm dimm basiliyor vigirdamaya bu neyyy yaa buneyyyy.

Biranelerde yaptigin pisligi bari Camiye tasima beee adam elimin tersiylen gecirecegim ama toblumun icinde azarlanacagima korkuyorum.
Alt 20.02.2004, 14:12
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard ...

Na ja, eigentlich war ich schon hin und wieder mal im Forum zu lesen - nur nicht im Religion & Glauben-Forum vielleicht.

Oder liest Du jetzt nur noch hier im Reli-Forum Beiträge? ☺

Neyse ...

Und wie geht es Dir so ...?
Alt 20.02.2004, 18:25
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Selam arkadas..

Hayli sinirlenmissin, belli. Fakat nedenki? Onu hala anlamis degilim. Eger bu insan böyle yapiyorsa, kendine göre iyi olan yolu secmisse, ne mutlu ona. Peki seni ne derecede etkiliyorki, onun bütün ayiplarini buraya yaziyorsun?

Bence o bahs ettigin insani tebrik etmek lazim. Kendine göre en iyi yolu secmis.. kadin kiz ayarlamaga devam etseydi, dahami iyi olurdu?

Birde böyle düsün arkadas.. ve sevin onun adina
Antwort