| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() verdigin 3 veya 5 Euro önemili degil... kacan para can yakiyor.....
Der Sohn von meinem Koseng betreibt einen Odsset bzw. Wettbüro.... gecenlerde birisi ufak bir oyunda 840 € tuturdu..... Yarin istersen bir daha dene... Trabzon macinda en az 3 Tore var... artik Liderlik hesaplari yapiliyor... farkli galibiyet sart... Gruß Enis |
|
|||
![]() aber kenne mehrere Leute die es fast Täglich tun.... und von denen ist auch keiner Reich geworden.... nur miese gemacht.....
|
|
|||
![]() elbette zevkine olacak......
Bazen tahminler dogru ciktimi güzel oluyor tabi..... Als vergleich, ich spiele ab und zu das klassiche Lotto.... öyle bende arada sirada oynarim....... Hepimizde var benzeri aliskanliklar.... das ist völlig normal..... man muss auch vom leben was haben... dimi... ![]() Gruß Enis |
|
|||
![]() Bizimkisi Beysehir gölünü mayalamya benzer... hani Nasrettin Hoca misali......
Ama dikkat ya bir tutarsa....... aus welchen Gründen auch immer...... o zaman yasadik..... ![]() Ein shöner gedanke nicht war...... auf den man lange warten kann.... heheheee...... |
|
|||
![]() ,,kanns aslan
niedrig spielen... versuche 3 unentschieden zu spielen,,spiele wo du meinst sie enden unentschieden 3 reichen bei 3 euro einsatz kriegst du knapp 100 euro da triffst du öfter ins schwarze als spiele mit sieg und niederlagen,,,nur ein tipp aslan und 3 euro tun nicht weh bei niederlage 100 euro aber gut bei sieg ![]() diesen tipp können alle probieren,,,glaubt mir es klappt... MAXIMUM bei grösster chance sind halt 3 Spiel fazla degil...kein handicap oder sont was... 100 euro da para bol sanslar |
|
|||
![]() und wenn es klappt paylasiriz...
![]() Sanada iyi geceler... Enis |