| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Ünlkülüge ihtiyaci yok o adamin...
2.) Hocamiz cif beyinlidir 2 besin 12 den sonra yürürlüge gecer |
|
||||
![]() haci amcan hodensack larini ellesin seni emi len!
![]() ilk defa tassakli bir laf ettin bakiyom.. ama bu kaf maalesef senin icin de gecerli be kirom! sabah aksam bu adamlari suclayip,onlara gavur ve kinderficker sen deyilmisin?? |
|
||||
![]() BUGÜN HER MÜSLÜMANA "HİLÂFET"İN KURULMASI İÇİN ÇALIŞMAK" FARZDIR
İslâmî Hilâfet Devleti 1924"de yıkılmasından bugüne kadar İslâm ile yönetimin devlet ve toplumda ortadan kalkmış olmasından; boyunlarında bir halifeye biat olmaksızın üç günden fazla zamanın geçmesinin müslümanlara haram olmasından dolayı aynı şekilde müslümanlara Allah"ın indirdiğinden başkası ile yönetmelerinin ve küfür hükümlerinin üzerlerine tatbikine sükut etmelerinin haram olmasından dolayı, bütün bunlardan dolayı bugün yeryüzünde müslümanların tamamı Allah katında günahkârdırlar ve Allah"ın cezasına müstehak olmaktadırlar. Onlardan ancak Hilâfet"in kurulması, Allah"ın indirdiği ile yönetimin tekrar geri getirilmesi için çalışmaya sarılanlar müstesnadır. Hilâfet Devleti kurulup Allah"ın indirdiği ile yönetim tekrar geri getirilmedikçe müslümanların üzerinden günah kalkmaz. |
|
||||
![]() Bizim aklimiz yetersiz...ya Rahim, ya Rahman, ya Selam, ya vedudu, sevdigin kularini nasil kurtariyorsun bu fani, yalan, uyku gibi gecen dünyadan
Bugün cok sevinilicek bir gündür, böyle bir ölüm, böyle bir kurtulus, bizim ve kafirlerin arasinda fark, biz seviniriz böyle bir ölume, onlar aglar... |
|
||||
![]() Ya kardesim, böyle bir haber niye foruma atiyorsun?? Bütün medya lar amerika dan ustacasina bütün dünya da yerlestirdikten sonra, birde sen niye kopya cekiyorsun??
"Only bad news sells" Bu sekil haberler durmadan duyoruz, bikmadinizmi?? kimin icini aciyor?? Akil artiyormu?? Ben gercekleri yeteri kadar yasadim, ama beynimizde her resim , her söz etkisini birakiyor... Erste entschäuschende Beitrag, Kama Abi, daß das amerikanische System repressiv ist, weiss doch jeder Durschnittsbildungsbürger, auch wenn man noch nicht dort war...ausser den Schafen bei McDonald`s (in BRD)...oder gerade die (in Amerika), weil dort McDonald`s das Arme -Leute -Essen ist... |
|
||||
![]() Es selamun aleykum,
Bruder Enis, jetzt lerne ich dich besser kennen, einfach lachhaft, simdi günaha gircem galiba, aber ich riskiers, ...der PENNER, reizt mich zu dieser Story..frei nach Mahfuz: 3 Gläubiger kommen am Tag des jünsten Gericht ..zum Tor am Paradies. Fragt der Engel: Was wollst Ihr hier?? Der erste sagt: "Ich bin ein Sehit, ich war auf deinem Weg und habe am heiligen Krieg teilgenommen und bin erschossen und meine Leiche ist zerstümmelt worde" Engel: "NEIN, du lügst, du wolltest nur als Held verehrt werden, daß die Leute sagen, o, was für ein tapferer Mann, hat sich für Allah aufgeopfert. Ab in die Hölle, Cehennem ist deine Bleibe...." Der 2. Mann sagt: "Ich habe mein ganzes Vermögen, Millionen die ich als Unternehmer verdient habe, den Waisen und Witwen gegeben um das Wohlgefallen von Allah zu verdienen." Engel:"Nein, du lügst, du wolltest nur die Bewunderung der Menschen, daß sie sich als Wohltäter auf Allah`s Weg sehen. Ab ins Cehennem." Kommt der 3. und sagt: "Ich bin ein Mann der Wissenschaft, Hoca, Hafiz, Imam und habe mein Wissen über den Ku`ran und Hadithen als Alim an die Mümin weitergegeben und möchte meinen Platz jetzt im Cennet, wie vorausgesagt und versprochen wurde." Engel:" Nein, du lügst, du wolltest nur die Bewunderung um deine Person, das die Mumin sagen, was für eine Stimme, wenn er den Koran rezitiert, was für ein Wissen er hat, deine Bleibe ist Cehennem." Soviel zu deinem "STAR" und Vorbild Allah cümlemize akil ve iyi ahlak versin, Muhammed ist unser "STAR" und jeder der ihn kritisieren, oder schmähen möchte, soll von Allah für alle Zeiten VERDAMMT sein, wie der Seytan selbst. AMIN |