| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() SCHAU MAL NACH UNTEN DU HAST UNS NEU KONVERTIERTE MUSLIME ALS EXTREME DARGESTELLT. ICH HABE DIR VERSUCHT ZU ERLÄUTERN DAS WIR JEDIGLICH DEM ISLAM FOLGEN UND ES IMMER MEHR MENSCHEN GIBT DIE ZUM ISLAM ÜBERTRETEN DANN HABE ICH EUCH VON PREDIGERN UND PRIESTERN BERICHTET DIE ÜBER IHR ERLEBNISS VOM ISLAM ERZÄHLEN DANN FIEL MIR NOCH EIN DAS EINE GROßE ANZAHL VOM MENSCHEN ZUM ISLAM ÜBERTRATEN DAS WAR NUN MAL DER 11 SEPTEMBER WAS MICH AUCH VERWUNDERT HAT; AN SO EINEM TAG ZUM ISLAM ZUKEHREN; SO FING DAS ALLES AN VERSUCHT DIE THEMEN DIE ICH DAVOR SCHRIEB ZU LESEN.
DJASAK ALLAHU CHAIRAN |
|
||||
|
||||
![]() Aynen katiliyorum sana.
Ellerine saglik. sevgilerle |
|
||||
|
||||
![]() natürlich
aber selbst ein toter ist schon zu viel.... |
|
|||
|
|||
![]() OK ich wollte euch eigentlich noch den 2 teil vom Hidjaab schreiben, dafür habe ich jetzt leider keine Zeit. inscha allah ein anderes mal
|
|
||||
|
||||
![]() verdigim iki sureyi ariyorum..buldugum an, sana bildiririm
![]() Tüm güzellikler seninle olsun ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich habe geschrieben, dass konvertierte oft extreme aufweisen, zumindestens, dass ich das so sehe. und noch ein wesentlicher unterschied, ich habe meine meinung erläutert...
ich bevorzuge es threadbezogen zu bleiben, deshalb will ich hier nicht vom eigentlichen thema abkommen.... |
|
||||
|
||||
![]() zeigst gerade mein lieblingsverhalten :-)
anstatt auf das geschriebene einzugehen, stellst du schöne mutmassungen über mich an. nur leider geht s hier nicht um :-) bye byee |
|
||||
|
||||
![]() ach haydut,
wie soll meine absicht nicht offensichtlich gewesen sein, hab es ja noch extra ganzzzzzzzzzz weit unten bemerkt :-) aber trotzdem scheinen es einige immer noch nicht verstanden zu haben :-) na ja, hab noch nen schönen tag.... |
|
||||
|
||||
![]() ...
|