| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() Danke kiki für deinen Kommentar, Du bist das perfekte Beispiel für das was ich in meinem Thread mit angeprangert habe. Für Dich scheint es witzig zu sein wenn Kinder von ihren Eltern oder dritten Personen sexuell mißbraucht werden. Dein Verständniss für Humor wird sich wahrscheinlich erst ändern wenn Du selbst betroffen bist (in deiner Famillie oder Bekanntenkreis), schauen wir mal ob du dann immer noch so "kecke" Sprüche auf lager hast.
Sollte irgendwann der Fall des sexuellen Mißbrauchs eintretten und Du es mitbekommst, was ich absolut nicht hoffen will. Würde ich mir wünschen, das Du den "Witzbold Kiki" an den Nagel hängst und als Mensch mit sozialer Verantwortung eingreifst. |
|
|||
![]() Pheromone, chemische Substanzen im Körper...wohl daher auch die Redensart, die Chemie müsse stimmen, genau.
![]() Aber, daß sich Inkassounternehmen die Auszüge aus Schweiß und Urin zunutze machen, war mir neu. ![]() |
|
|||
![]() ..schon klar warum, mit mir ziehst du auch den kuerzeren strohhalm "mrs. ich hab fuer alles eine antwort ausser fuer meine eigene dummheit"...tja, und genau dafuer habe ich eine antwort !!!
|
|
|||
![]() was ich damit sagen wollte: ich muss mich nichtmal erklaeren, du schaeumst auch so voller komplexe !
|
|
|||
![]() :-ö
Wofür erwähne ich denn am Schluß Ich übersetze mal: " Wollt Ihr mehr Info, dann beschafft Sie euch selber " tztztztzzzzzzz |
|
|||
![]() ohne Text
|