Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2009, 20:10
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
komm mal runter..lass dich noch nicht von unqualifizeirten äußerungen hier beeinflussen.
Und die Hexen die sich hier Frauen nennen, bringen natürlich dem Kind was schönes zum anziehen, wo ein roter Faden eingenäht ist! Dann wird noch ein wenig gepustet und die sache ist geritzt!

Die deutschen Pusten zwar nicht, aber dafür werden eben kleine rassistische sprüche den Kindern reingedrückt, die verstehen zwar die ablehnung nicht, aufgrund ihrer herkunft, aber es ist halt ein toller Partykracher ein zweijähri´ges Kind mal zu sagen das es keine Lebensberechtigung hat, weil es einen ausländischen Elternteil hat!

Bei uns wird einfach gesagt du gehörst nicht zu uns (was warscheinlich wegen sprachschwierigkeiten so kurz gehalten wird)!
Alt 18.11.2009, 20:12
Tilki1977

Standard

Zitat:
bin nicht beleidigt.

warum scheißt du nicht einfach auf die bilder, die die (klischee)türken hier haben!
glaub mir, das befreit!
Es sind ja nicht nur die blödmänner hier, sondern es ist die gesellschaft. Und damit meine ich beide seiten!
Alt 18.11.2009, 20:17
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die blödmänner hier, sondern es ist die gesellschaft. Und damit meine ich beide seiten!
natürlich meinte ich die hier lebenden türken, bzw die türkische community in D mit ihren ganz eigenen regeln, wo insbesondere die türkinnen die leidtragenden sind.

die deutschen brauchen halt den türken, um ihr selbstbild zu schärfen. soll heißen: in dem sie die türken ausgrenzen bis diffamieren, werten sie ihr selbst auf, was aufgrund ihrer geschichte, in der sie als gesellschaft die größte minderheit zum teufel jagten, nachvollziehbar ist.

Geändert von getuerkt (18.11.2009 um 22:42 Uhr).
Alt 19.11.2009, 08:18
zamk

Standard

Zitat:
die deutschen brauchen halt den türken, um ihr selbstbild zu schärfen. soll heißen: in dem sie die türken ausgrenzen bis diffamieren, werten sie ihr selbst auf, was aufgrund ihrer geschichte, in der sie als gesellschaft die größte minderheit zum teufel jagten, nachvollziehbar ist.
genau das machen wir doch alle hier und draußen im realen leben//wir treten immer gerne nach//gönnen keinem was//humanismus ist passe//die werte kommen aus der türksichen flimmerkiste-gemünzt auf das leben in der tr *

*azzz sonraaa generasyonu huahauhauhauhau
Alt 19.11.2009, 10:13
unixxx

Standard

Zitat:

die deutschen brauchen halt den türken, um ihr selbstbild zu schärfen. soll heißen: in dem sie die türken ausgrenzen bis diffamieren, werten sie ihr selbst auf...
Keine Sorge, das machen die Türken andauernd unter sich. Fragt sich nur warum.
Alt 19.11.2009, 10:21
getuerkt

Standard ...

geringes bzw ungesundes selbstwertgefühl.
Alt 20.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Türkische Frauen sind eine mischung von Banu Alkan-Erol Tas-Adile Nasit
Alt 20.11.2009, 15:22
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Selma Hayek@ Wenn du die leute andauernd ohne Grund anmachst. Kein Wunder. :-) Wer weiss, was du zu ihm gesagt hast.

Sandalye@ Und was für eine Mischung hättest du gern? Denn, wenn du die Hoffnung aufgegeben hättest, wärst du ja nicht hier.

Den Grund müsstest Du doch wissen, hast doch grade letztens behauptet dass er hätte Depressionen hätte (und das auch noch ohne Grund höhö)

Geändert von oselmao (20.11.2009 um 15:26 Uhr).
Alt 20.11.2009, 18:47
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin zu gut für eine Türkische frau,ich glaube nicht das mich irgend eine Türkin verdient
Hey du wiederhohlst dich wieder,ist schon das dritte mal ...das du erwähnst das ich wegen frauen hier her komme !

Also du meinst das hier alle was suchen,versteh ich das richtig ?
Alt 20.11.2009, 20:22
unixxx

Standard

Bana mi diyorsun? Ne icin geldigini ben nerden bilecem. Sadece sordum, senin icin bir ideal türk kadininin nasil bir özellikleri olmasi gerekir diye. Genel konusup duruyorsun. Bence sen sadece burdaki türklerden bahsediyorsun. Bazi noktalarda sana katiliyorum. Bazi haraketleri bana da ters düsüyor. Peki türkiyedekilere ne diyorsun?
Antwort