| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die deutschen Pusten zwar nicht, aber dafür werden eben kleine rassistische sprüche den Kindern reingedrückt, die verstehen zwar die ablehnung nicht, aufgrund ihrer herkunft, aber es ist halt ein toller Partykracher ein zweijähri´ges Kind mal zu sagen das es keine Lebensberechtigung hat, weil es einen ausländischen Elternteil hat! Bei uns wird einfach gesagt du gehörst nicht zu uns (was warscheinlich wegen sprachschwierigkeiten so kurz gehalten wird)! |
|
|||
|
|||
![]() Es sind ja nicht nur die blödmänner hier, sondern es ist die gesellschaft. Und damit meine ich beide seiten!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die deutschen brauchen halt den türken, um ihr selbstbild zu schärfen. soll heißen: in dem sie die türken ausgrenzen bis diffamieren, werten sie ihr selbst auf, was aufgrund ihrer geschichte, in der sie als gesellschaft die größte minderheit zum teufel jagten, nachvollziehbar ist. Geändert von getuerkt (18.11.2009 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*azzz sonraaa generasyonu huahauhauhauhau |
|
|||
|
|||
![]() Keine Sorge, das machen die Türken andauernd unter sich. Fragt sich nur warum.
|
|
|||
|
|||
![]() geringes bzw ungesundes selbstwertgefühl.
|
|
||||
|
||||
![]() Türkische Frauen sind eine mischung von Banu Alkan-Erol Tas-Adile Nasit
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Grund müsstest Du doch wissen, hast doch grade letztens behauptet dass er hätte Depressionen hätte (und das auch noch ohne Grund höhö) ![]() Geändert von oselmao (20.11.2009 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin zu gut für eine Türkische frau,ich glaube nicht das mich irgend eine Türkin verdient
![]() Hey du wiederhohlst dich wieder,ist schon das dritte mal ...das du erwähnst das ich wegen frauen hier her komme ! Also du meinst das hier alle was suchen,versteh ich das richtig ? |
|
|||
|
|||
![]() Bana mi diyorsun? Ne icin geldigini ben nerden bilecem. Sadece sordum, senin icin bir ideal türk kadininin nasil bir özellikleri olmasi gerekir diye. Genel konusup duruyorsun. Bence sen sadece burdaki türklerden bahsediyorsun. Bazi noktalarda sana katiliyorum. Bazi haraketleri bana da ters düsüyor. Peki türkiyedekilere ne diyorsun?
|