| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wenn die priorität aber dein kind ist?? was dann??
|
|
||||
|
||||
![]() also wenn du im ernst der annahme bist, dass hier die meinung, gewalt an frauen sei in ordnung toleriert werden muss, dann gehörst du aber ganz woanders hin
wenn du deine sm spielchen toll findest, hat da keiner was dagegen, dann hat das aber auch erst recht nichts mit dem forum zu tun |
|
|||
|
|||
![]() Die Welt sitzt fest in einem tödlichen Kreis. Böses ruft Böses hervor. Gewalt erzeugt Gewalt. Ein Unrecht folgt auf das andere. Man sucht den, der zuerst geschlagen hat, nicht um zu vergeben, sondern um zurückzuschlagen. Man dreht sich im gleichen tödlichen Kreis.
Es ist unglaublich: Plötzlich kam einer in die Geschichte der Menschen, der den Todeskreis durchbricht, der einen ganz neuen Weg einschlägt, den Weg der Vergebung. Jesus begegnet den Feinden mit dem Wort der Vergebung. Sein Leben und sein Sterben hat die Welt revolutioniert und stellt eine jede Generation vor die Wahl: Gewalt oder Gewaltlosigkeit! Vergebung oder Rache! |
|
|||
|
|||
![]() Die Welt sitzt fest in einem tödlichen Kreis. Böses ruft Böses hervor. Gewalt erzeugt Gewalt. Ein Unrecht folgt auf das andere. Man sucht den, der zuerst geschlagen hat, nicht um zu vergeben, sondern um zurückzuschlagen. Man dreht sich im gleichen tödlichen Kreis.
Es ist unglaublich: Plötzlich kam einer in die Geschichte der Menschen, der den Todeskreis durchbricht, der einen ganz neuen Weg einschlägt, den Weg der Vergebung. Jesus begegnet den Feinden mit dem Wort der Vergebung. Sein Leben und sein Sterben hat die Welt revolutioniert und stellt eine jede Generation vor die Wahl: Gewalt oder Gewaltlosigkeit! Vergebung oder Rache! |
|
|||
|
|||
![]() ... Fußball EM
Ein Kroate hat einen Engländer getötet!! |
|
|||
|
|||
![]() ewigen blauen Flecken, Schmerzen und Krankenhausaufenthalten verurteilt. Du hast dich auch noch selbst verurteilt.
Aber mal eine andere Frage: Ok ich habe mich für mein Kind entschieden, ich will dass es bei seinem Vater aufwächst.. Was für eine Erziehung ist das denn? Das Kind wächst mit ständiger Gewalt auf, was denkst du erwartet seine Frau in Zukunft? Für ihn wird das normal sein.. Oder er wird auch Tag ein Tag aus mitverprügelt.. und erleidet irgendwann ein Trauma! Ich würde schon alleine für mein Kind nicht bei so einem Mann bleiben! |
|
|||
|
|||
![]() esege bile fiske vurmak büyük günah sayilirken Allahin en degerli emanetine el kaldiranin vay haline.
gewalt ist der rand aller dinge. |
|
|||
|
|||
![]() ..der es schafft die Leute zu prpvozieren und damit viele Beiträge zu kassierern!
Hast jut gemacht... hast ja auch was im Kopf ! |
|
||||
|
||||
![]() ...kannte, absolvierte mal ein PRaktikum in einem Krankenhaus in der Türkei.
Irgendwann musste dieser Jemand auch mal in der Notaufnahme arbeiten. In den Nächten kamen sehr oft junge Ehepaare in die Notaufnahme, während die Frauen aus dem Genitalbereich übermäßig stark bluteten. Der Jemand wunderte sich natürlich über das Phänomen der vaginalen Ausblutung, bis er den Chefarzt aufsuchte und fragte, wodurch die Blutungen ausgelöst wurden. Der Arzt sagte nur:" Die erste Nacht!" Der Jemand und ich schauten uns völlig Perplex und fassungslos an. Sein zynischer Kommentar darauf:" Wenn Du in Dörfern nur Ziegen und Esel zum poppen bekommst, darfst Du Dich wundern, wenn Frauen vaginal ausbluten!" Die Ursache der Blutungen waren Scheidenwand-Durchbrüche...... Ben basta öküzün tirene nasil bakacigina bakmistim....... *keine weiteren Kommentare* |
|
|||
|
|||
![]() dilin yandan salyali bir sekilde disari sarkmistir
von wegen öküzün tirene baktigi gibi lol obwohl,das mit öküz..hm naja.könnt was dran sein |