| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() kann man leider nicht direkt aus deinem beitrag ersehen!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich weiss die antwort...du gibst 3€ nicht 2€ dann bleibt halt kein euro mehr hehe
|
|
|||
|
|||
![]() trotz deines hohen alters doch nicht zu sein, ich habe erstens nie über dein alter gesprochen ,zweitens akil basta , yasta degil , drittens wirst du wohl kaum auch nur minimale ahnung von quantenphysik haben , viertens bin ich nicht so jung wie du wahrschleinlich vermutest,fünftes,deine homepage ist langweilig ,ich weiss garnicht , warum du hier auf deine hp aufmerksam machst, hat nämlich null mit dem thema zu tun, sechstens,falls du glaubst , du bist der einzige der hier die bibel oder den koran gelesen hast da täuschtst du dich,was die bibel anggeht , kannst du sciherlich noch was von mir lernen!
|
|
||||
|
||||
![]() wie sieht das denn aus mit den "hexen": waren die damals wie heute hauptsächlich ein wirtschaftsfaktor, der abgedeckt werden musste?
wie viele der damals liebestränklein anbietenden frauen/wahrsagerinnen , waren (so weit man das überhaupt definieren kann) echte hexen? |
|
|||
|
|||
![]() meinung leider noch nicht...was du in einem eintrag sagst,hat nix mit der realität zu tun , spielt gott vielleicht playmobil mit uns?
wir haben schließlich verstand und herz , und treffen alle entscheidungen selber , am jüngsten tag könnte ich vor gott ja sagen , ich habe mihc nicht an die vorschriften meiner religion gehalten , weil es so vorherbestimmt war , ich kann nix dafür , warum soll ich dafür bestraft werden !Oder?!! |
|
||||
|
||||
![]() ... dann nur haarausfall...
|
|
|||
|
|||
![]() hat uns noch gefehlt! *ablach*
Ich sehe schwarze Wolken aufziehen...!Schlimme Dinge werden geschehen. Klar gibt gleich Gewitter und ich hab keinen Schirm dabei *fück* |
|
||||
|
||||
![]() yagmurdan kacarken doluya tutulduk
![]() |
|
||||
|
||||
![]() valla baktirmak isteyenler bana söylesin,
gercekleri söylüyolar iste, ister inanin ister inanmayin ![]() inandirmayani inandirmasi benden |