Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2003, 22:20
xxxmervixxx

Standard das sind die türken

die aufdringlich sind..denke nicht dass alle türken in der brd so sind.
Alt 29.09.2003, 22:36
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer

Standard hahahaha ;o) o.T.

ohne Text
Alt 30.09.2003, 10:13
unknown

Standard eins will ich mal klarstellen

ich steh immer noch auf türkische männer, nur kes´ argumente waren ziemlich beschissen hahahahaha
Alt 30.09.2003, 11:18
unknown

Standard ;-)))

ja du hast recht aber ich finde wenn der typ dich liebt dann macht er das auch und passt sich unseren sitten und bräuchen an!!! ama ginede türk kizlarina ve erkeklere bir türk yakisir!!!!
Alt 04.10.2003, 21:59
Benutzerbild von kal
kal kal ist offline
Neuer Benutzer

Standard mit einem Deutschen froh

sicher hätte es auch ein Türke sein können,aber ich habe nicht den richtigen kennen gelernt. Die jenigen die ich in meinem Umfeld kennen gelernt habe, sind von ihren Mütter meist verhätschelt worden.D.h. typisch Mann darf alles,verhält sich paschahaft,Frau macht den Haushalt,kümmert sich um die Kindererziehung und Mann ändert am besten sein Leben das er vor der Ehe gehabt hat nicht.Zieht mit seinen Freunden um die Cafes zum Fußball gucken etc.
Ich bin total verknallt in meinen Deutschen, und das immer noch,er ist aufmerksam,stellt mich als Frau als Partner hin,hilft auch im Haushalt und kümmert sich aktiv um Probleme die es bei der Kindererziehung gibt,nicht nur daher reden.
Danke meinem Schatzi auf diesem Wege und hoffe das Türkische Männer sich etwas von Dir abgucken können,

allen Glück auf diesem Wege

A.
Alt 15.10.2003, 01:41
Benutzerbild von yade20
yade20 yade20 ist offline
Neuer Benutzer

Standard 3 Jahre Beziehung mit einem Deutschen

Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis vor kurzem noch eine Beziehung mit einem deutschen Mann.
War eigentlich früher für mich unvorstellbar, aber so ist das Leben,wo die Liebe hinfällt.
Ich hatte eine ganz besondere Beziehung in der ich sehr glücklich war, da er sich meiner Kultur und Tradition mehr angepasst hat als ich mich an die seine. ZB. hat er an Ramazan mitgefastet und hat das Thema Jungfräulichkeit auch akzeptiert. Jetzt ist Schluss wegen anderen Gründen. Was ich damit sagen will, ist dass ich mit ihm als Deutschen generell keinerlei Probleme hatte.
Aber trotzdem Mädels, auch der der am aller liebsten und aller süßesten ist, irgendetwas wird euch immer fehlen, zb türkische Sprache.
Türkische Männer sollten sich mehr bemühen und aufgeschlossener sein und keine Angst vor selbstbewussten eigenständigen Frauen haben!!
Alt 15.10.2003, 09:24
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer

Standard Hauptsache man liebt sich.

Ersteinmal eine kleine Geschichtseiführung.
Dsingis Khan ( das war der Typ mit dem mega geilen Bart)zog mit seinem Nomaden Volk durch die Lande udn hat ungefähr 450 Kinder gezeugt.
Und seine Leute haben bestimmt auch sowas getan.
Im Jahre 50 nach Christus waren die römer in ganz europa und Asien auch die haben Nachkommen gezeugt. Dann waren da noch die Kreuzzüge das waren die Typen die anderen den Glauben aufzwingen wollten (oder einfach nur das Land ausbeuten).
Dann noch das Osmanische Reich die sind auch Rumgezogen und haben sich vermehrt auf ihrem eroberungszug. Dann wurde das Osmanische Reich zerschlagen und es entstand die Türkei, Irak ,Iran usw.
Was ich damit sagen möchte ist das wir alle nicht reinrassig sind.
Und ich finde das man sich liebt sollte man sich wirklich nicht an die Nationalität oder Religion halten denn wir stammen alle von diesem Planeten (die meisten auf jedenfall).

Sprache ist doch auch kein problem Langenscheidt löst die probleme.
Und die Kultur, um ehrlich zu sein ich kenne hier niemanden der wirklich seine Kultur auslebt.
Denn die meisten nehmen sich nur die sahnestücken raus und das selbe gilt auch für die Religion.
Alt 15.10.2003, 13:02
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer

Standard hatte er auch vorhaut ??? o.T.

ohne Text
Alt 15.10.2003, 13:03
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer

Standard LIGHT !!! GERMAN LIGHT ERKEK o.T.

ohne Text
Alt 15.10.2003, 13:11
Benutzerbild von dynamite
dynamite dynamite ist offline
Neuer Benutzer

Standard wieso fragste, willste ihm einen blasen?

ohne Text
Antwort