| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ....Leutz, alle, die auf Flash-Anims stehe sollten mal auf "grafi.com" gehen und sich dort:
- Noel Dayi vs. Eminem sehen - Noel Dayi vs. Nez Booah..... ich könnte den ganzen Tach ablachen...... geilllllllllll |
|
||||
|
||||
![]() ...dass svcd/vdc keine codecs darstellen sondern speichersystem darstellen (ähnlich CD-Audio bzw. DVD, FAT, FAT32, NTFS, ext2,...). IMHO wird bei beiden systemen mpeg-codec eingesetzt. mal die 1. und mal die 2. *g*
zu pini"s problem. wenn dein mediaplayser es nich abspielen kann, so ist es in der regel das DivX-format. den codec für DivX kann man kostenfrei aus dem internet saugen. nach der installation sollte auch dein geliebter mediaplayer willig deine zugeflogenen filme aufführen. jedoch ist dem codec-installaions-proggie auch ein freier player beigefügt. zu finden ist dieses wunderwerk der freischaffenden sofwaredesigner unter <a href="redirect.jsp?url=http://www.divx.com/" target="_blank">http://www.divx.com/</a> ciao erhan |
|
||||
|
||||
![]() wenn Du es schon erklären möchtest, dann bitte richtig:
"...dass svcd/vdc keine codecs darstellen sondern speichersystem darstellen (ähnlich CD-Audio bzw. DVD, FAT, FAT32, NTFS, ext2,...). " Wenn man es genau nimmt, sind diese Videoformate von denen die Rede ist, keine Formate, sondern bestimmt Algorithmen, mit denen Bild- und Audiodaten komprimiert/konvertiert werden. Wenn es ein MPEG-File ist, was mit dem Windows Media Player nicht abgespielt werden kann, müsste das File Auf MPEG-Layer 2 basieren , oder auch unter SCVD bekannt(MPEG 2 können auch vcd ,xvcd, xsvcd sein). MPEG 1 kann problemlos vom Media Player wiedergegeben werden. Wenn es ein AVI-File ist, sowas wie ein Container für mehrer Komprimierungsmmethoden, kann es sehr gut ein DivX sein aber auch eine SVCD oder sonstige Algos unter MPEG 2. MPEG 4 werden in der Regel alle Files genannt, die in DivX-Avi komprimiert sind. Genau in diesem Fall reicht der DivX-Codec aus. Oder der Film weist direkt eine DivX-Endung auf. Auch unter MPEG 4 gibt es diverse Kompriemierungsmethoden. Greetzzzz Cemo |
|
||||
|
||||
![]() Ihr seid ja lustig~
aber sagol, echt viel Spaß am Wochenende ^_^ |
|
|||
|
|||
![]() ... Kendi isini Kendin gör dememisler...
Hat sich erledigt, trotzdem danke Boo... für deine 1. mail. saygilar yaprak |
|
||||
|
||||
![]() dabei wollte ich nur den DivX vorschlagen.
cu - erhan |
|
||||
|
||||
![]() nimm eine VCD, lege es in eine CD-ROM-Gerät in einem compi deiner wahl mit dem mediaplayer. starte den windows-explorer. wähle das verzeichnis MPEG??? und klicke die dort gezeigte datei mit der rechten maustaste an und wähle "öffnen mit ...". nun wähle aus der erscheinenden liste den mediaplayer. ...voila!
(wahlweise kannst du bei manchen systemen durch direkten doppelklick starten). mit den speicherformaten SVCD, XVCD,... kann man ähnlich verfahren. ciao erhan ps.: das ist für mich hier kein wettbewerb. mir nur um die richtigkeit von aussagen. so sind VCD, SVCD, XVCD speicherformate; MPEG1, MPEG2, DivX (MPEG4) videoformate und in all diesen MPEG-formaten werden eine kombination von komprimierungs-algorithmen verwendet. natürlich wird dies alles mit algorithmen beschrieben. aber genauso gut könnte man einen computer mit einer dampfmaschine gleichsetzten. |
|
|||
|
|||
![]() also SVCD"s MVCD"s werden von meinem MediaPlayer catir cutur wiedergegeben :-)))
|
|
||||
|
||||
![]() (du hast den Esel laufen?)
Dann: Lade den PowerDVD runter (jibts in deudsch) Dann lade dir den neusten DivX Codec runter ... und du deckst damit ca. 90% der aktuellen Filme ab. SVCD, MVCD, VCD unterstützt der PowerDVD von sich aus. Thats all Al" |
|
||||
|
||||
![]() bei mir tut sich nix :-(
|