| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() MENSCH !!!
LIES ENDLICH MAL BEVOR DU WAS SCHREIBST !!! Schau dir die anderen BEITRÄGE AUCH an !! Die echte QUELLE ist FANATIK ... habe ich auch schon KORRIGIERT!!! Ausserdem HABE ICH AUCH die QUELLE von GALATASARAY.ORG genannt! Also kannst du mir auch WIE IMMER EINSEITIGKEIT vorwerfen!!! UND NOCHMALS ZUR INFO !!! Fenerbahce . C O M ist eine Seite, die NICHT von FENERBAHCE kontrolliert wird! Genauso wie Galatasaray . C O M Auf diesen beiden Seiten werden nur NACHRICHTEN anderer Seiten (wie zB Online-Zeitungen) gesammelt und wiedergegeben! (Habe ich auch schon im Beitrag angedeutet!) Cappicccccccheeeeeeeeeeee ? :-P |
|
||||
![]() WAHR ist!
Es sind auch quasi "PEANUTS" im Vergleich zu SEYRANTEPE !!! Das setzt allem die Krone auf! Ich bleibe dabei, Galatasaray kann nur noch gerettet werden, in dem man von AUSSEN sie BEGÜNSTIGT! Es gibt bei Anderen Clubs auch solche UNGEREIMTHEITEN wie zB bei B.B. ANKARASPOR! Sowas SCHWÄCHT DIE türkische LIGA und den TÜRKISCHEN FUSSBALL !!! Während andere durch EIGENE MITTEL UND KRAFT versuchen ihre Ziele zu verwirklichen, schein Galatasaray IMMER WIEDER Hilfe von AUSSEN zu benötigen (und ist trotzdem noch praktisch pleite!)! Mir fallen nur solche Sachen ein wie: - Spielverlegungen während der Ära Galatasarays bei den UEFA Teilnahmen! - Das GELD/GOLD, welches Galatasaray bekommen hat, wegen dem Gewinn des UEFA Cups - "Al-Beles-Üstüne-Yat" und jetzt ZULETZT S E Y R A N T E P E !!! Wenn du es richtig findest, dann sollen auch BESIKTAS und FENERBAHCE und alle anderen Klubs Lobbyismus betreiben und sich von den Städten oder dem "Vaterstaat" Vorteile verschaffen! Ich finde ES SCHLICHTWEG FALSCH !!! UND WENN FENERBAHCE AUCH SOWAS FALSCHES machen würde, dann hättest auch DU das RECHT UND DIE P F L I C H T sowas anzuprangern! al" |
|
|||
![]() Spaniens Nationaltrainer Luis Aragones hat sich mit abfälligen und beleidigenden Bemerkungen über den französischen Weltklasse-Fußballer Thierry Henry von Arsenal London schweren Vorwürfen des Rassismus ausgesetzt.
Der 66-jährige Coach hatte sich im Trainingslager seinen Nationalspieler José Antonio Reyes (ebenfalls Arsenal) vorgeknöpft und Henrys Clubkameraden vor laufender TV-Kamera beschworen: «Du musst Dein Spiel machen. Sag dem Neger, dass Du besser bist als er!» Grenzen zum Rassismus überschritten Um seinen Worten mehr Nachdruck zu verleihen, rieb Aragonés seine Stirn an die von Reyes. Mehrere Reporter wollten auch die Worte «Scheißneger» und «Hurensohn» gehört haben. In England lösten diese Äußerungen einen Sturm der Empörung aus. «Dies grenzt an einen Aufruf zum Rassenhass», meinte Bobby Barnes von der Initiative «Fußball gegen Rassismus». Die Zeitung «Daily Mirror» hielt dem Trainer vor: «Aragonés ist bekannt für sein Verhalten, das oft die Grenzen zum Rassismus überschreitet.» Und «The Sun» argwöhnte: «Dieser Ausfall kann den Trainer den Posten kosten.» Die Blätter erinnerten an die Affäre um Ron Atkinson. Der Ex-Trainer von Manchester United hatte sich im Frühjahr in ähnlicher Weise abfällig über Marcel Desailly geäußert und deshalb seinen Job als TV-Kommentator und Kolumnist verloren. "Marca" und "As" mit harter Kritik Aragonés selbst verstand die Aufregung um seine Worte nicht: «Ich wollte den Spieler Reyes nur motivieren. Ich bin ein Weltbürger und kein Rassist. Einige meiner besten Freunde sind schwarzer Hautfarbe.» Einer davon sei Miguel Jones, mit dem er in den 60er Jahren bei Atlético Madrid gekickt hatte. Aragonés ist mit 757 Erstliga-Spielen der mit Abstand erfahrenste Trainer in Spanien. Die Nationalelf übernahm er erst in diesem Sommer nach deren Scheitern bei der Europameisterschaft in Portugal. In Spanien ist «der Weise von Hortaleza», wie der Trainer genannt wird, für seine eigenwilligen Methoden bekannt. Für die Äußerungen über Henry zeigte aber auch die spanische Presse wenig Verständnis. Die Sportzeitung «Marca» sprach von einer «gefährlichen Therapie». Das Konkurrenzblatt «As» wurde deutlicher: «So etwas sagt man einfach nicht, egal ob die Mikrofone angeschaltet sind oder nicht. Luis hätte wissen müssen, dass er als Nationaltrainer auch repräsentative Pflichten hat.» kaynak -> eurosport.de not. Und sowas kommt ausgerechnet von nem Spanier.Man sollte den auf der Stelle in die Wüste jagen.Und dann auch noch zu Henry ! Meine Meinung : Direkt Entlassen |
|
||||
![]() das meine ich doch auch..
als yanal trainer wurde..musste er eine pressekonferenz machen..und genau sagen *leute ich will mit der jugend eine neue ära starten* aber das hat diese idiot nicht gemacht...einfach auf knopf druck kann man kein spieler von der national mannschaft raus schmeissen oder??? *levent bicakci, madem gencleri deniyecek. bület korkmazin isi ne? hakan 33, o 36 yasinda* genau das hat er gesagt...unrecht hat er nicht. |
|
|||
![]() Die voluminöse Expansion subterrarer
Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur quantitativen Intelligenzkapazität des Produzenten |
|
|||
![]() ki bende cok begeniyorum onu son zamanlarda, Yanal onu takima almadi diye kimseye hesap verme durumunda degil.
Ayrica TD olarak geldiginde "genclestirecegim" deme mecburiyetide yok veya yoktu. Yanal muss sich auch nicht beweisen. Er hat das schon. Deshalb ist er doch jetzt Nationaltrainer, oder etwa nicht? Wenn in Deutschland ein bestimmter Spieler nicht mehr zur Nationalmannschaft gerufen wird, dann ist das nie so ein Theater! |