Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2006, 17:42
airdem

Standard Bencede Istanbul. Ama Izmiz"in kizlari

daha güzel olurmus )
Alt 19.10.2006, 09:22
arsena

Standard komsum bilir ;-) o.T.

ohne Text
Alt 19.10.2006, 09:48
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ikiside güzel

Über die Positiven Seiten hat man ja bereits berichtet, lass mich versuchen die Contras zusammenzufasen (Istanbul):

Istanbul ist flächenmäßig sehr groß, schon zu groß.da man im Verkehr leicht die Nerven verlieren kann. das ist ähnlich wie in Berlin, nur noch schlimmer was die Fahrzeiten angeht!
Das U-Bahnnetz ist für so eine Metropole zu schwach ausgebaut und die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte erreicht man im Schnitt in 1 bzw. 1,5 Std. (wenns gut läuft)!
Hast Du keine Verwandte und willst dort arbeiten, musst Du Dich auf "besondere heimische" Gewohnheiten und Gepflogenheiten gewöhnen, die Dir sehr fremd erscheinen können. Ohne Bekannte bist Du aufgeschmissen, denn einfah so bekommst Du keinen Job. Da solltest Du entweder empfohlen werden oder Referenzen mit Titel haben.
Die Lebenshaltungskosten sind abhängig von dem Bezirk in dem Du lebst und natürlich, ob Du eine Eigentumswohnung hast oder nicht.
Mit 1000 Euro kommst Du nicht sehr weit, wenn Du keine eigene Wohnung hast.

All diese Contras sind jedoch aufgrund der sozialen und gesellschaftlichen Vorzüge Istanbuls leicht erträglich. Bei 14 Stunden Arbeit bist Du lange nicht so geschafft wie in D-land nach 8 Std.!

Für Izmir haben wir sicher unsere Experten
Nur kurz vielleicht im Vgl. zu Istanbul:

Izmir ist flächenmäßig "überschaubarer"
In Izmir ist die Binnenmigration von Anatolien buchstäblich nicht so "sichtbar" wie in istanbul (-&gt Batman style!).

ich wünsch Dir alles Gute!

)
Alt 20.10.2006, 05:16
unknown

Standard ööhmm

Ihr wollt Sex + Erotik mit Türken?? Oder bin ich grad im falschen Film??? Wenn ihr kein türkisch könnt wirds etwas schwierig wa :-)
Alt 20.10.2006, 05:34
unknown

Standard na was wohl...

ich komme zu dir nach hause. die türe geht auf, ich sehe rosenblätter auf dem boden liegen, die bis zu dir ins schlafzimmer führt.
das zimmer ist dunkel, leicht gedimmt, viele kerzen überall. du liegst in einem erotischen kleid auf dem bett, rekelst dich während du ein glas champagner trinkst.
wir trinken gemeinsam, führen eine prickelnde konversation und verschmelzen dann stundenlang in in Extase.

Das verstehe ich unter "Tag der offenen Tür" :-)
Alt 20.10.2006, 22:24
ladypuma

Standard Heyyyy

Erdem seit dem ich in istanbul bin.. ist istanbul im vorsprung was mädels angeht :PpPP
Alt 27.10.2006, 10:17
Benutzerbild von xspartakus
xspartakus xspartakus ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ladypuma hab ne frage. ich würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest. ich wollte wissen schätz mal bitte den prozentanteil der mädchen die als jungfrau in die ehe gehen.

danke im voraus
Alt 27.10.2006, 13:42
Benutzerbild von xmert1985x
xmert1985x xmert1985x ist offline
Neuer Benutzer

Standard Älter oder jünger???

Hi Leutz,

ich bin so der typ der zu 80% ältere Frauen als ich bevorzuge wenn es um Beziehungen oder allgemein Sex geht.
Ich bin der Meinung dass ich durch reifere Frauen mehr Erfahrungen sammeln kann als mit jüngeren, womit ich aber nicht sagen möchte, dass die jüngeren nicht reif genug wären.
Jedoch hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich mich mit älteren Damen besser verstehe bwz. eine bessere Wellenlänge habe.

Nun möchte ich von Euch wissen, wir ihr dazu steht und Eure Meinungen hören (lesen).
Alt 27.10.2006, 22:19
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer

Standard istanbul ...izmir ist doch ein dorf ,) o

ohne Text
Alt 29.10.2006, 18:58
globalzession

Standard o.T.

Das mag bei frauen stimmen, eine 18 jährige wird sicherlich nicht die geistige qualität haben, die eine 25 jährige besitzt... ama auf geistige qualität bezieht sich ja auch nicht die suche der männer

ferner kann man bei männern sagen, dass sie auch noch mit 50 so sind wie mit 15.. man kann also alle in der tone verkloppen
Antwort