| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Öndiiii ich werde lange nix rein schreiben nur dir zu liebe mein Engelchen
![]() Sex and Erotik du wirst meine Beitraege vermissen ![]() |
|
|||
![]() schade das es kein Archiv in meinem Forum gibt, hätte es dir gern empfohlen!
In der Vergangenheit haben wir hier oft über dieses Thema berichtet ! Es gab einige sehr interessante Berichte darüber hehe.. |
|
|||
![]() ich glaube das einzig ungewöhnliche was mir einfallen würde wäre :
Sex ausserhalb unserer Erde ;-) Es gibt nicht einen einzigen Bericht von Astronauten über Sexerfahrung im All !! Alles andere ist nicht ungewöhnlich meine ich :-) |
|
|||
![]() ein russisches astronauten-paar hatte "im rahmen eines projektes" mitte der "90 er schon mal sex im all gehabt. Zwecks Untersuchung der Spermien im schwerelosen Zustand usw..
M.e. spielt der beste Sex ( wenn es den denn gibt) im Kopf ab. also leute Augen zu und durch.... |
|
|||
![]() Du mal ausprobieren. Das ist richtig geil! Du schnappst Dir die Mousse au Chocolat, beschmierst Deine Holde damit und leckst sie spülmaschinen-sauber! Danach nimmst Du dir die grünen Oliven, steckst einige in ihren Bauchnabel, drückst den nabel zusammen und fängst die Olive im Mund auf!
|
|
|||
![]() davon lese ich des erste Mal ..
berichte details :-) was ergab die Studie.. was berichteten die Beteilligten etc.. |
|
|||
![]() was war denn des fürn Überdimensionales Teil ?
hehe |