| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Die Fragestellung habe ich sehr oft
![]() Mahlzeit ihr lieben :P |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() Dein WE ist also gut verlaufen? Verstehe!
Wie ist das mit der Sexsucht? Ab wann ist jemand sexsüchtig? Oder ist es Freiheit? Allgemein zur Topic. Ich denke, wer jeden Tag überwiegend an Sex denkt und nicht an den Menschen gegenüber, der ist süchtig. Wer die Seele des anderen (der anderen) nicht sieht, sondern nur seine eigene seelische Befriedigung, der, hat nen Schaden! Kurzschluss im System. (Kann man aber reparieren, zum größten Teil wirklich!) *LOL* |
|
|||
![]() Was bitte ist loyaler Sex?
|
|
|||
![]() Sen bunu yeni"mi anliyorsun?
Bazí fikirlerin eglendirici. Ben"de ona göre davraníyorum. |
|
|||
![]() ist alles erlaubt. Falls es zu schlimm ist, dann am besten nicht weitererzählen. Aber auch nicht heucheln, von wegen andere Pervers, aber Zuhause baba kíca vurmak.
|
|
|||
![]() Es gibt viele Dinge die Spaß machen. Es kommt jedoch auf die Gewichtung an.
Sex ist und sollte nicht das wichtigste sein. Fortpflanzen und Wissen vermitteln ist besser und ich glaub auch angesehener. Wo auch immer! Allerdings ist es schwieriger. Wie sagte meine Omi so schön: "Bak oglum, $eytan di$arda degil, insanín icinde olur!" Die Seele ist ein Wirt in unserem Körper. (Wie Wurm und Symbiont) Sie kann auch ohne uns. Unser Körper jedoch nicht ohne sie. Der Seele ist der Körper egal. Irgendwann bekommt sie eine andere Existenz. Der eigene Körper wird daher von der eigenen Seele missbraucht, ein Leben lang. Denn die Seele hat kein Hirn, sie hat nur Gefühle, sie kann nicht zwischen richtig und falsch, gut oder böse unterscheiden. Wenn der Seele etwas gut tut, dann hat sie Spaß, ohne Rücksicht. SPAß und SUCHT liegen sehr dicht beieinander. |
|
|||
![]() ...welchen Plan man für die Zukunft hat.
|
|
|||
![]() Dat bin ich.. das sagt wohl alles... bin ein Ego und ein Suchti... denke oft an Sex nehme ich mir auch wenn ich lust bekomme!
|
|
|||
![]() Bende seni eglenceli daha dogrusu deine Beitraege zu lesen das macht Spass.. un freu mich wenn ich sachen von dir lese.. öfters lache ich auch
![]() |