Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2006, 02:00
rafnektony

Standard AUCH YOP!

wenn beide Jungfrauen sind, dann ist das ok denk ich.

DAS IST SUPI ARGU, Wi sacht, ES BINDET!

"Aber darauf zu bestehen, dass nur die Frau Jungfrau sein soll, das ist krank. Zumal die meisten jungen Mädels eh keine mehr sind."

RICHTIGE ARGU. Mit allergrößter Wahrschinlichkeit

"Jungfrau sein bedeutet für mich nicht,...
... alles tun und nur weil man kein Geschlechtsteil in sich gespürt hat sagen, man ist Jungfrau!" "Das ist sowas von verlogen, aber viele Männer wollen ja belogen werden. Von daher denke ich, ist es ok :-))

GIBTS GENUG BEISPIELE, ich kann da nee Geschichte mit ner Kopftuchfrau, die hat mein Weltbild zerstört.
Ja einige Männers haben"S leida immer noch nicht raus.

"Was mich angeht, ich bereue es als Jungfrau geheiratet zu haben. Er hatte so einige und ich hab auf ihn gewartet. LoL wie doof von mir oder?"

Nee nicht doof von dir, er war noch nicht soweit das wirklich zu schätzen. (Weiß ich nicht, denk ich!)

"Ich finde, man sollte es tun, wenn man im Kopf soweit ...
... weil Gefühle im Spiel sind. Das erste Mal sollte doch was Besonderes sein.
So sehe ich das jedenfalls..."

RAF sagt, Das ist GUUT. DAS ist MW.
Alt 10.09.2006, 02:03
rafnektony

Standard NOCH NE UKW!

Ja es geht um die Zukunft!

Was dem Nachwuchs erzählen? Das ist des rätsels Lösung

Danke Amin.
Alt 10.09.2006, 02:27
rafnektony

Standard Unglaublich!

Dem stimme ich bei, jetzt weiß ich warum ich vor der Disco mit 27 immer noch nach Ausweis gefragt wurde.
Alt 10.09.2006, 02:34
rafnektony

Standard JAWOHL!

Afiyet olsun!

Ich halte zwar essen und sex nie für ne gute combo. Schon gar keine Bananen, Sahne, Gurken, Nutella oder sonstwas. "MÖGEN EURE SEELEN NICHT WEITER VERFÜHRT WERDEN VON SO ... EINFÄLLEN!" (Es gibt ja schließlich genug anderes zum reinschieben, nech!)

Aber Eiswürfel in ihrem Mund vorher, und dann .... Musik spielen (in diesem Fall "Saxophon" (türk. "saksofon"). Das ist zu empfehlen. Heißer Kaffe vorher geht auch gut.

Diese Wärme - Kälte Spielchen habens in sich net?
Alt 10.09.2006, 02:40
rafnektony

Standard Euro NORM

Europ. Bananen haben eine Norm.

EINE EU - Norm. Wirklich. Wer"s net glaubt, schaut nach.

Also demnach, so eng kannst nicht mehr sein. Vielleicht eher passend oder normal . Obwohl das ist ja eh relativ.

...die Enge meine ich nech. Für den einen ist alles S für den anderen XXL.
Alt 10.09.2006, 02:46
rafnektony

Standard Guuuttt!

Schmerzen, gel agzína yapí$tírayím bidene. lol*

Ich bin eher Sadist als Masochist. (...Ey das nehm ich als Forumbeitrag!)

* nur symbolisch gemeint Puma.
Alt 10.09.2006, 02:53
rafnektony

Standard NOCHMAL BITTE

Wie? Sie war geschält, als du sie reingeschoben hast.

Verdammt ich ruf ROLAND RE VERS. an, ob meine RS reicht um dich zu verklagen. Dafür gibt"s doch bestimmt ne EU Regelung.

Die Regeln eh alles. Apropo Regel, hoffe du machst keine Sauerein, wenn du diese hast ;9
Alt 10.09.2006, 02:59
rafnektony

Standard SADIST ODER MASOCHIST?

MOTTO: Wer kuscheln will, sollte sich ein Teddy kaufen.

Wer ist was?

Ich gehöre definitiv zum ersteren, was nicht heisst dass es kein Vorspiel, Nachspiel oder Zärtlichkeit gibt. Die Frage ist, was gefällt am meißten!

LG d. Red.
Alt 10.09.2006, 03:03
rafnektony

Standard PUMA IST SUPER! o.T.

ohne Text
Alt 10.09.2006, 03:18
rafnektony

Standard TORBA

NE SUPER POWER PROVO. SAU (äh FRAU).

Mal ehrlich ist ja cool, dass du richtige Kerle zum bamsen brauchst, versteh ich auch, hast ja schon genug durch anscheinend. Deine Sache, auch kein Ding.

Jedoch jeder bekommt das was er verdient. Was jeder verdient, kann kein Mensch beurteilen. Und wenn du bekommst, was du verdienst. Einen der dich auf deine eine Art und Weise glücklich macht, der wird mit Sicherheit andere Defizite vorweisen. (Nobody ist perfect, kein Mensch, dass gibt es nicht, nicht den perfekten Partner, den perfekten Freund, Vater, Mutter etc. wenn wir Perfekt wären, dann wären wir Götter und keine Menschen)

Ich bin mir sicher kein Familienvater möchte im Café (KLISHEE BSP.) von seinen Mit-Okey-Spieler hören, wo seine Frau alles Muttermale hat. Dementsprechend, musst du so weiterleben, wie jetzt - bamsen, bamsen bamsen ohne in der Stadt in der du wohnst zu heiraten und Kinder etc. Oder änderst dich (eher unwahrscheinlich - Wenn der Seele was gefällt, ist es schwer sie davon abzubringen)(Ha, neue Beitragsidee!), aber dann besser nicht sagen das Du "Torba" bist.

Motto: Abla, duydum, sen acayip torbaymí$sín, herkes dolduryormu$, biraz da bize, ha. Ellere hapur $upur, bize ... $ükür, oder was? Az ucundan bizede kokl... yoksa zorla"mí olsun. Onuda istersin tahminime göre.

LG
Antwort